Spielzeit: ca. 10:00Uhr Realzeit ca. 11:00Uhr
Instanz 2: Herbst, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Rangierfahrt 72017 soll im Gleis LA89 an Zug ? gekuppelt werden. Dort steht aber kein Zug.
Viele Grüße
der Benny
Fehler mit Rangierfahrt im Bahnhof Altenburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Fehler mit Rangierfahrt im Bahnhof Altenburg
Kommt der vielleicht später oder hat er Verspätung?
-
Nichts von beiden (hab ich schon geschaut), da ist ja auch keine Zugnummer angegeben.
MfG
der Benny
MfG
der Benny
Danke für die Meldung, leider kann ich das nicht nachvollziehen, im Test eben klappte es ohne Probleme.
Da müssen wir mal auf den Erbauer warten, damit er sich das mal in Ruhe ansehen kann.
Sollte das Problem wieder auftreten bitte nochmal melden. Aber bitte nicht so "Ich hatte das Problem auch..."
So viel Informationen wie möglich helfen besser den Fehler zu finden.
besten Dank
Da müssen wir mal auf den Erbauer warten, damit er sich das mal in Ruhe ansehen kann.
Sollte das Problem wieder auftreten bitte nochmal melden. Aber bitte nicht so "Ich hatte das Problem auch..."
So viel Informationen wie möglich helfen besser den Fehler zu finden.
besten Dank
Ist es vllt möglich, dass das Stellwerk erst kurz davor geöffnet wurde? Ich glaube mich zu erinnern auf einem andren Stellwerk ein ähnliches Prob gehabt zu haben. Offenbar hatte das System den Zug zu dem die Lok hätte fahren sollen schon als "unterwegs", während die Ersatzlok damals der erste Zug in meinem Stellwerk war.
Da hast du recht, das ist gut möglich.