servus,
es gibt ja bei den stellwerken die 10min regel, diese finde ich persönlich sehr gut, aber mit kommt es, so gut wie immer vor, das es mehr al 10min sind... keine ahnugn warum....wenn ich zufällig auf die uhr schaue sehe ich das 10min verstrichen→dann starte ich die stellwerkseite und sehe immer noch??
is das ein fehler von meine pc?
lg tobi
10min - regel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: 10min - regel
Nein, das ist Absicht - es sind nur mindestens 10 Minuten.
Wenn du ein Stellwerk betrittst und gleich wieder raus gehst, musst du 30 Minuten warten, um ein anderes zu starten - bist du irgendwie rausgeflogen, weil Java z.B. abgestürtzt ist, dann kannst du schon nach 10 Minuten wieder in das gleiche Stellwerk - aber nur das gleiche! Sonst auch 30 Minuten.
Das sind halt einfach Resultate aus früheren Zeiten und Erfahrungen
Wenn du ein Stellwerk betrittst und gleich wieder raus gehst, musst du 30 Minuten warten, um ein anderes zu starten - bist du irgendwie rausgeflogen, weil Java z.B. abgestürtzt ist, dann kannst du schon nach 10 Minuten wieder in das gleiche Stellwerk - aber nur das gleiche! Sonst auch 30 Minuten.
Das sind halt einfach Resultate aus früheren Zeiten und Erfahrungen
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Als kleine Ergänzung: Die Zeit die du warten musst ist von deiner Spielzeit des eben verlassenen Spieles abhängig. Hast du im vorigen Spiel weniger als 10 minuten musst du lange warten (30 min oder länger) hast du mehrere Stunden gespielt so dauert es nur 10 min oder sogar etwas weniger.
DIe 10 min sind vom System her notwendig.
Gruss Niels
DIe 10 min sind vom System her notwendig.
Gruss Niels
Danke, das hatte ich vergessen zu schreiben^^
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
okei
danke
es kamm mir halt etwas komisch vor das es mehr wie 10min waren
danke
danke
es kamm mir halt etwas komisch vor das es mehr wie 10min waren
danke