Zugausfall
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- crazy-hendy
Zugausfall
Hallo Leute
Wollte mal zu einem neuen "Unfall" anregen. Hab gerade in Herford rausgefunden, dass sich die Abfahrt einzelner Züge auch von den Zügen (nicht ja nicht immer die FDL´s ) verzögern kann. Jetzt dachte ich ob man das auch noch ausweiten könnte, dass ein Zug dann komplett ausfällt, und man auf eine Ersatzlok warten muss.
Ob das technisch möglich ist weiß ich nicht. Aber ich fänds sehr cool. =)
Gruß
Wollte mal zu einem neuen "Unfall" anregen. Hab gerade in Herford rausgefunden, dass sich die Abfahrt einzelner Züge auch von den Zügen (nicht ja nicht immer die FDL´s ) verzögern kann. Jetzt dachte ich ob man das auch noch ausweiten könnte, dass ein Zug dann komplett ausfällt, und man auf eine Ersatzlok warten muss.
Ob das technisch möglich ist weiß ich nicht. Aber ich fänds sehr cool. =)
Gruß
Viele Grüße
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
Re: Zugausfall
Nein, das ist nicht technisch möglich
Du kannst aber einfach nen Zug mal 15 min stehen lassen und so tuen als wenn der Lockführer nicht pünktlich zum Dienst erschienen ist,
Aber bitte nicht im online Spiel!Friwole hat geschrieben:Du kannst aber einfach nen Zug mal 15 min stehen lassen und so tuen als wenn der Lockführer nicht pünktlich zum Dienst erschienen ist,
- TigerChris
- StiTz: 701023
Und schon gar nicht bei FernVerkehr(ICE,IC,EC,RJ) die Fahrgäste wollen doch ihre Anschlußzüge bekommenxxJohnxx hat geschrieben:Aber bitte nicht im online Spiel!Friwole hat geschrieben:Du kannst aber einfach nen Zug mal 15 min stehen lassen und so tuen als wenn der Lockführer nicht pünktlich zum Dienst erschienen ist,
Siehe Winterchaos
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
-
- StiTz: 701997
Soll das etwa heißen, dass Lokführer unzuverlässige Arbeitnehmer sind?
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
Und RB-Fahrgäste wollen keine Anschlüsse kriegen?TigerChris hat geschrieben:Und schon gar nicht bei FernVerkehr(ICE,IC,EC,RJ) die Fahrgäste wollen doch ihre Anschlußzüge bekomme
Man beachte die WZR (Wartezeitregelung)Maerkertram hat geschrieben:Und RB-Fahrgäste wollen keine Anschlüsse kriegen?TigerChris hat geschrieben:Und schon gar nicht bei FernVerkehr(ICE,IC,EC,RJ) die Fahrgäste wollen doch ihre Anschlußzüge bekomme
--- Sicherheit vor Pünktlichkeit! ---
na das nenne ich doch mal eine sehr gute Diskusion
...die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Also bitte!micha75 hat geschrieben:na das nenne ich doch mal eine sehr gute Diskusion
Kannst es ja auf den Wagenmeister schieben - und der macht dann ein technisches Gebrechen oder auch Überlastung dafür verantwortlich - Beides kommt bei uns am Bahnhof regelmäßig vor, da wir personaltechnisch am untersten Limit fahren und das Rollmaterial hier zumeist aus balkanesischen Fetzenfliegern besteht - von verspäteter Zugbereitstellung durch die Anschlussbahn noch gar nicht zu reden...DragonGuard hat geschrieben:Soll das etwa heißen, dass Lokführer unzuverlässige Arbeitnehmer sind?
LG, Linzlover
...über 40 und noch immer schwierig!