helfen an der störungshotline
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: helfen an der störungshotline
Hallo ich würde mich sehr gern Für die Störungshotline bewerben.
Bin Für alle ströungen zu haben.
mfgNeblhorn
Bin Für alle ströungen zu haben.
mfgNeblhorn
Vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings ist die Hotline-Gruppe zur Zeit sehr gut aufgestellt.
Vorerst besteht kein Bedarf, so das Bewerbungen zur Zeit nicht notwendig sind.
Gruß
abrixas
Als Anregung für Neblhorn: Du solltest vor dem Absenden deiner Beiträge noch mal drüber lesen bzw. dir im Browser ein Plugin für die Rechtschreibung installieren.
Vorerst besteht kein Bedarf, so das Bewerbungen zur Zeit nicht notwendig sind.
Gruß
abrixas
Als Anregung für Neblhorn: Du solltest vor dem Absenden deiner Beiträge noch mal drüber lesen bzw. dir im Browser ein Plugin für die Rechtschreibung installieren.
Moin moin,
für den Fall das wieder gesucht wird, biete ich mich hiermit ebenfalls an.
Nur eine Frage sei mir jedoch gestattet. Wenn die Truppe gut besetzt ist, warum ist den so oft keiner Online?
Das ist KEINE Kritik, nur eine Frage..........
Lg Steffen
für den Fall das wieder gesucht wird, biete ich mich hiermit ebenfalls an.
Nur eine Frage sei mir jedoch gestattet. Wenn die Truppe gut besetzt ist, warum ist den so oft keiner Online?
Das ist KEINE Kritik, nur eine Frage..........
Lg Steffen
Hoteliner, für jede Störung DEIN Mann. Die Nummer gegen Kummer:7863
StiTz : 705924
Padawan A-Design und Z-Design S-Bahn Berlin
Workaholic-Tester
Workaholic-Tester
Weil wir zur Zeit massive Probleme mit den SIP Verbindungen haben.
Das betrifft die Einwahl über Festnetz bzw mit einer Fritz!Box.
Manche Hotliner gehen schon nicht mehr ans Telefon (verständlich) weil sie nicht wissen ob der Anrufer eine SIP Verbindung benutzt. Wenn man trotzdem ran geht kann es sein das der Hotliner nichts hört.
Oben genannte Probleme treffen nicht für Gespräche zu die mit Zoiper oder einem anderen IAX2 Client durch geführt werden.
Das betrifft die Einwahl über Festnetz bzw mit einer Fritz!Box.
Manche Hotliner gehen schon nicht mehr ans Telefon (verständlich) weil sie nicht wissen ob der Anrufer eine SIP Verbindung benutzt. Wenn man trotzdem ran geht kann es sein das der Hotliner nichts hört.
Oben genannte Probleme treffen nicht für Gespräche zu die mit Zoiper oder einem anderen IAX2 Client durch geführt werden.
Danke dir Mario,
kann ich vollkommen nachvollziehen. Wie gesagt, wenn bedarf ist schreie ich gerne "Hier"...........
Lg Steffen
kann ich vollkommen nachvollziehen. Wie gesagt, wenn bedarf ist schreie ich gerne "Hier"...........
Lg Steffen
Hoteliner, für jede Störung DEIN Mann. Die Nummer gegen Kummer:7863
Workaholic-Tester
Workaholic-Tester
Moin, ich hab ne Frage im bezug auf die Störungshotline:
Was ist die allgemeine vorraussetzung bzw. Technische im bezug auf stitz. Bin grad beim umzug und will dann en neuen Taschenrechner samt zubehör neben mein bildschirmchen verstecken.
Hab unter suche nix dazu gefunden, ansonsten muss ich mir noch ne brille holen damit ich es finde
Was ist die allgemeine vorraussetzung bzw. Technische im bezug auf stitz. Bin grad beim umzug und will dann en neuen Taschenrechner samt zubehör neben mein bildschirmchen verstecken.
Hab unter suche nix dazu gefunden, ansonsten muss ich mir noch ne brille holen damit ich es finde
Mit Freundlichen Grüßen FFM
Eine Dampflok am leben zu halten heißt nicht, die Asche aufzuheben, sondern das Feuer am Brennen zu halten.
Dampflokführer 50 3673, 52 4867 und 01 2118
Eine Dampflok am leben zu halten heißt nicht, die Asche aufzuheben, sondern das Feuer am Brennen zu halten.
Dampflokführer 50 3673, 52 4867 und 01 2118
-
- StiTz: 712149
Ich denke mal als "Allgemeine Voraussetzung" kann man eine aktive Internet-Verbindung nennen.
Dazu sicher ein Telefon oder Kopfhörer und Mikrofon, damit man auch telefonieren kann.
Gruss René
Dazu sicher ein Telefon oder Kopfhörer und Mikrofon, damit man auch telefonieren kann.
Gruss René
-> Unter allgemeine Voraussetzungen würde dann bestimmt so was fallen wie : Freundlichkeit am Telefon , Gute Technische Kenntnisse bei Fehlerbehebungen und was nicht fehlen darf Erfahrung im STSFFM hat geschrieben:Moin, ich hab ne Frage im bezug auf die Störungshotline:
Was ist die allgemeine vorraussetzung bzw. Technische im bezug auf StiTz. Bin grad beim umzug und will dann en neuen Taschenrechner samt zubehör neben mein bildschirmchen verstecken.
das natürlich auch :
Wenn ich Falsch liege sagt mir Bescheid ...stellwerk62 hat geschrieben:Ich denke mal als "Allgemeine Voraussetzung" kann man eine aktive Internet-Verbindung nennen.
Gruss René
LG William
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Hallo zusammen,
mich würde es freuen, das Störungshotlineteam bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Da ich jetzt doch schon ein paar Jahre diesen tollen Stellwerkssimulator spiele, möchte ich nun auch einen Beitrag dazu leisten und bewerbe mich hiermit auf diese Tätigkeit.
Danke und einen schönen Muttertag wünscht
Armin
mich würde es freuen, das Störungshotlineteam bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Da ich jetzt doch schon ein paar Jahre diesen tollen Stellwerkssimulator spiele, möchte ich nun auch einen Beitrag dazu leisten und bewerbe mich hiermit auf diese Tätigkeit.
Danke und einen schönen Muttertag wünscht
Armin
Meine StiTz-Nummer: 17421
In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
In guter Erinnerung an DB Regio auf der KBS 954(Freilassing-Berchtesgaden)
Guten Abend,
ich bin nur schon einige Zeit hier im Sim dabei und würde mich freuen Euch an der Hotline unterstützen zu können
So kann ich hier auch einen kleinen Beitrag hier leisten
Viele Grüße
Lutz
ich bin nur schon einige Zeit hier im Sim dabei und würde mich freuen Euch an der Hotline unterstützen zu können
So kann ich hier auch einen kleinen Beitrag hier leisten
Viele Grüße
Lutz
Hallo zusammen !!!
Ich würde mich sehr gern als Störungs- Hoetliner bewerben.
Und ich spiele seit Oktober 2009 aus leib und selle Stellwerksim und das Täglich.
Da her möchte ich mich als Hoetliner bewerben. Gruß Neblhorn
Ich würde mich sehr gern als Störungs- Hoetliner bewerben.
Und ich spiele seit Oktober 2009 aus leib und selle Stellwerksim und das Täglich.
Da her möchte ich mich als Hoetliner bewerben. Gruß Neblhorn
- Mr.Grotzke
- StiTz: 703756
Hey, ich würde mich gern ebenfalls Bewerben!
Ich spiele nun seit 2006 und bin auch im "echten" Leben Bahner.
Ich hab mein StiTz mit der FritzBox eingerichtet oder via Zoiper auf dem Rechner.
Beste Grüße
Mr.G
Ich spiele nun seit 2006 und bin auch im "echten" Leben Bahner.
Ich hab mein StiTz mit der FritzBox eingerichtet oder via Zoiper auf dem Rechner.
Beste Grüße
Mr.G
Hallo,
@Nebelhorn, sorry für die Absage. Wir sind gemeinsam der Meinung das du noch nicht in der Hotline mitwirken solltest.
Mr.Grotzke bekommt demnächst eine PN.
beste Grüße
abrixas
@Nebelhorn, sorry für die Absage. Wir sind gemeinsam der Meinung das du noch nicht in der Hotline mitwirken solltest.
Mr.Grotzke bekommt demnächst eine PN.
beste Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo zusammen,
da ich auch schon länger aktiv bin, würde ich mich auch gerne für die Störungshotline bewerben.
da ich auch schon länger aktiv bin, würde ich mich auch gerne für die Störungshotline bewerben.
Gruß DJBaumi