Hallo Forum,
ich spiele in der Regel immer ca. eine Stunde und hatte bis jetzt erst einmal eine Stellwerksstörung. Wie ist das bei Euch?
Muß ich länger spielen damit ich auch mal eine Signalstörung zu bewältigen habe.
Störungen in den Stellwerken
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Störungen in den Stellwerken
Gruß Jürgen
Re: Störungen in den Stellwerken
Hi,
der Zeitpunkt einer Störung ist zufallsbedingt, der Erbauer kann jedoch die Häufigkeit eines Ereignises beeinflussen. Nach meiner Erfahrung nach fängt der Spaß erst nach einer Stunde so richtig an zumal sich dann Störungen auch noch überschneiden können. Also spiel einfach mal länger und auch mal unterschiedliche Stellwerke - jeder Erbauer hat da seine eigenen Präferenzen.
servus
Heinz
der Zeitpunkt einer Störung ist zufallsbedingt, der Erbauer kann jedoch die Häufigkeit eines Ereignises beeinflussen. Nach meiner Erfahrung nach fängt der Spaß erst nach einer Stunde so richtig an zumal sich dann Störungen auch noch überschneiden können. Also spiel einfach mal länger und auch mal unterschiedliche Stellwerke - jeder Erbauer hat da seine eigenen Präferenzen.
servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hallo,
meistens geht es nach einer Stunde erst los, mit den Erbauer gesetzten Störungen.
Bei viel besetzten Regionen greift das System auch mal früher ein
Mfg Sven
meistens geht es nach einer Stunde erst los, mit den Erbauer gesetzten Störungen.
Bei viel besetzten Regionen greift das System auch mal früher ein
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Gar nicht mal so oft, denn die Probleme ergeben sich da durch die Spielerzahl oft von selbst.Sven hat geschrieben: Bei viel besetzten Regionen greift das System auch mal früher ein
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.