Hallo,
Kann ich das Stellwerk Freudenstädter Stern bauen, da ich gerade ein Praktikum vom 11.7 - 22.7 Juli dort mache und mich schon ziehmlich gut mit dem Stellwerk auskenne.
Morgen werde ich Fotos davon machen, da ich das Praktikum ja eh Dokumentieren muss.
Mfg
Kai
Stellwerk Ersteller
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: Erbauer für BW gesucht
Bitte denk daran das wir keine richtigen ESTW bis ins kleinste Detail nachbilden können.kai2607 hat geschrieben: Dadurch kann ich das Genaue Gleisbild fotografieren und nachbilden.
kai
Beim Anlagenbau dürfen die Züge minmun 5min maxsimun 60min in der Anlage bleiben.
Grüße in den Hochschwarzwald und nach Dornstetten.
Ps:schade ist das in der gegend die Dampfloks/BR216/628 nimmer fahren
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Re: Stellwerk Ersteller
Tiger, ich habe deine Antwort für kai2607 hierher verschoben. Du bist kein Erbauer in Ba-Wü und bewirbst dich mit deinem Beitrag auch dort nicht.
Bitte in Zukunft auch das Ursprungsthema beachten. Ich weiß, du hast es gut gemeint, das hat da aber nix verloren.
Bitte in Zukunft auch das Ursprungsthema beachten. Ich weiß, du hast es gut gemeint, das hat da aber nix verloren.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: Stellwerk Ersteller
Ok.
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Re: Erbauer für BW gesucht
okay danke, aber den Gleisverlauf und die Standorte der Signale und BÜ´s habe ich genau kennengelernt.Bitte denk daran das wir keine richtigen ESTW bis ins kleinste Detail nachbilden können.
Beim Anlagenbau dürfen die Züge minmun 5min maxsimun 60min in der Anlage bleiben.
Grüße in den Hochschwarzwald und nach Dornstetten.
Ps:schade ist das in der gegend die Dampfloks/BR216/628 nimmer fahren
Wär schön wenn es das Stellwerk mal geben wird, weil es auch durch den Bf Weißenstein mit einer halbstündigen Kreuzung sehr interressant ist.