Da kann ich eigentlich nur zustimmen, man müsste den Bereich zu stark vergrössern. ich würde sogar noch bern fischermätteli dazunehmen (und es wäre gümligen süd

).
ich wollte eigentlich nur bern für sich und anschliessend bern wylerfeld, löchligut, wankdorf abzweigung, zollikofen und schönbühl in einer anlage kombinieren. somit wäre dein wunsch nach banalisierten güterzügen möglich gewesen. wir haben uns aber entschlossen, bern mit bern wylerfeld, löchligut und wankdorf zusammenzulegen. somit können wir immerhin alle im fahrplan vorgesehenen rechtsfahrtenm in diesem bereich ermöglichen.
Nebenbei wurde der Bereich
Aaretal freigeschaltet.
Im Moment fehlen leider noch sämtliche Personenernverkehrs- und Güterzüge. Erstere sollten bis Ende Monat folgen.
Zur Anlage: Distanzen und Positionierung von Weichen, Signalen, Perronanlagen sollten in etwa auf 50m genau stimmen. Einzig die Weichen in Gümligen auf Seite Rubigen/Worb SBB konnten aufgrund des kürzlichen Umbaus nicht genau positioniert werden. Sobald die entsprechenden Pläne verfügbar sind, wird dies noch bereinigt.
Die Signale in Wichtrach Gleis 31 sind eigentlich Sperrsignale, wären also für Durchfahrten nicht geeignet.
Anregungen oder Beschwerden sind jederzeit willkommen.