Freischaltung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Freischaltung
ich würde gern mit dpanper84 und ich (eisi83) zusammen spielen auf einer ip.
bist du so freundlich und schaltest uns frei danke
sitzen im selben hotel und haben langeweile
bist du so freundlich und schaltest uns frei danke
sitzen im selben hotel und haben langeweile
Re: freischaltung
Noch sind wir wach und Spiel-willig
Mit mir könnt ihr nicht mehr rechnen! Kurz nachdem ich Online kam habe ich von euch Beiden eine PN bekommen.
Gerade war ich dabei euren Beitrag hier abzuarbeiten. Allerdings finde ich eure PN's "wir warten schon" eine Frechheit.
Gerade war ich dabei euren Beitrag hier abzuarbeiten. Allerdings finde ich eure PN's "wir warten schon" eine Frechheit.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
So war das vom Kollegen nicht gemeint!
Wir wollten halt nur gern gemeinsam ne Runde spielen!
Wäre nett, wenn du es trotzdem noch machen würdest...
Wir wollten halt nur gern gemeinsam ne Runde spielen!
Wäre nett, wenn du es trotzdem noch machen würdest...
Zuletzt geändert von oberrheiner am Fr Jul 22, 2011 9:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Forenregel 4 bitte bachten
Grund: Forenregel 4 bitte bachten
ich habe nur höfflich dich gefragt!
es war eine endschuldigung für die pm drin und ein danke.. was daran eine frechheit allgemein sein soll ist mir schleicherhaft.
das "wir warten schon 4 std" war nur ein hinweis und kein vorwurf !
es war eine endschuldigung für die pm drin und ein danke.. was daran eine frechheit allgemein sein soll ist mir schleicherhaft.
das "wir warten schon 4 std" war nur ein hinweis und kein vorwurf !
Zuletzt geändert von oberrheiner am Fr Jul 22, 2011 9:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderungen wegen Forenregel 4
Grund: Änderungen wegen Forenregel 4
Danke für die PN - aber wer drängelt darf sich auch hier ganz weit hinten anstellen.
Viel Glück bei den Kollegen
Viel Glück bei den Kollegen
-
Ich finde es auch eine Frechheit, wenn man mehr als vier Stunden auf eine Freischaltung wartet. Ich glaube es hackt. Bedenkt bitte, daß alle dieses Projekt in der Freizeit betreiben. Das gilt auch für die Admins. Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß die Admins immer einen guten Job gemacht haben. Wenn Ihr einen 24/7-Support haben wollt, dann mal her mit dem Geld. Dann wird sich bestimmt jemand bereit erklären, den Job hauptamtlich zu machen. Aber ich hoffe Ihr wisst auch, was eine qualifizierte Fachkraft verdient. Die entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten sind jedenfalls angegeben.
Aber da Ihr ja anscheinend entweder nicht lesen könnt oder das Gelesene nicht versteht, verweise ich gerne auf eine Information auf der Startseite: http://www.stellwerksim.de/[quote]Da es in den letzten Wochen wiedermal verstärkt Anfragen per E-Mail und PN gab hier mal wieder der Hinweis: Für alle Fragen rund um den StellwerkSim immer das öffentliche Forum benutzen. Persönliche Anfragen können nicht beantwortet werden und erhalten, wenn überhaupt, eine Standard-Antwort.
Im Forum kümmern sich mindestens 10 Leute um die Beantwortung, so dass nicht nur schneller eine Antwort zu bekommen ist, die meisten Fragen kann nur jemand aus dem Erbauer-Team der betreffenden Region beantworten. Danke für das Verständnis!
Viele Fragen klären sich im übrigen auch über die Foren-Suche![/quote]
Grüße,
Lothar.
Aber da Ihr ja anscheinend entweder nicht lesen könnt oder das Gelesene nicht versteht, verweise ich gerne auf eine Information auf der Startseite: http://www.stellwerksim.de/[quote]Da es in den letzten Wochen wiedermal verstärkt Anfragen per E-Mail und PN gab hier mal wieder der Hinweis: Für alle Fragen rund um den StellwerkSim immer das öffentliche Forum benutzen. Persönliche Anfragen können nicht beantwortet werden und erhalten, wenn überhaupt, eine Standard-Antwort.
Im Forum kümmern sich mindestens 10 Leute um die Beantwortung, so dass nicht nur schneller eine Antwort zu bekommen ist, die meisten Fragen kann nur jemand aus dem Erbauer-Team der betreffenden Region beantworten. Danke für das Verständnis!
Viele Fragen klären sich im übrigen auch über die Foren-Suche![/quote]
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Re: Freischaltung
Solltet ihr demnächst nochmal zusammen spielen wollen, wünsche ich euch viel Spaß.