Großraum München

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobi95

Großraum München

Beitrag von tobi95 »

Servus,

is des nur bei mir so oder geht bei euch die Landkarte vom großraum München nicht? klicke ich bei München auf Landkarte komme ichzwar auf die seite sehe aber die landkarte nicht?? bei anderen regionen funktioniert es aber??
Benutzeravatar
Bernie605
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 07, 2009 5:08 am
StiTz: 709465

Re: Großraum München

Beitrag von Bernie605 »

Also bei mir funktioniert die Landkarte. Hab es gerade ausprobiert und konnte alles sehen. Auch von der Landkarte zum Stellwerk hat funktioniert.

Gruß

Bernie 605
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Großraum München

Beitrag von TigerChris »

wenn ihr das meint http://www.stellwerksim.de/landkarte.ph ... +M%FCnchen ohne probleme sogar via Android Handy
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Großraum München

Beitrag von DragonGuard »

Handy mit Windows Mobile 6.5 + Opera kein Problem.

Was passiert denn, wenn du jetzt die Karte öffnest? Vielleicht war es ja nur ein kurzzeitiger Fehler (Abriss Webverbindung?)

Wenns immernoch nicht geht: Welchen browser nutzt du?

Gruß ausm 22er
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
tobi95

Re: Großraum München

Beitrag von tobi95 »

also bei mir kommt da immer so ein Icon/Symbol... des kommt auch wenn i.ne datei nich funktionier? :o

ne ist andauernd so?
google chrome, und alles ist aktuell. hat zuvor ja schon funktioniert aber seit heute gehts nicht mehr. z.b. in brandenburg sehe ich die karte??
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Großraum München

Beitrag von DragonGuard »

Probier bitte mal den kompletten Inhalt der Webseite mittels STRG+F5 oft zu laden. Wenns dann nicht geht bitte einen Screenshot machen, diesen bei einem Hoster (bilder-hochu!laden.net z.B.) schlafenumu hier verlinken.

Danke
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Großraum München

Beitrag von AndreG »

tobi95 hat geschrieben:also bei mir kommt da immer so ein Icon/Symbol... des kommt auch wenn i.ne datei nich funktionier? :o

ne ist andauernd so?
google chrome, und alles ist aktuell. hat zuvor ja schon funktioniert aber seit heute gehts nicht mehr. z.b. in brandenburg sehe ich die karte??
So, und jetzt das ganze noch mal in richtigem Deutsch und mit anderen Satzzeichen als "?". Das versteht ja keiner mehr.
tobi95

Re: Großraum München

Beitrag von tobi95 »

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... hxtofm.png

das kommt, aber nur im großraum münchen :D
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Großraum München

Beitrag von DragonGuard »

Puh, ich könnte jetzt zwar wild drauflos rätseln, aber das hätte keinen Sinn. Mich wundert, dass es nur in dieser Region so ist. Hast du schon mal den Cache vom Broswer gelöscht und dann den Browser neu gestartet, das dann nochmal versucht, auch bei Regionen, die du noch nicht versucht hast?

Gibts in Chrome eine art Fehlerkonsole, die du hier vielleicht posten könntest?
Achtung! Bitte ggf. Konsole leeren, dann die Seite aufrufen und dann die Inhalte hier Posten. Sonst wirds zu viel und vor allem kommen diverse Fehler, die gar nix mit der Karte zu tun haben.
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
tobi95

Re: Großraum München

Beitrag von tobi95 »

sodala, ich sehe die karte wieder :D aber frage mich nich wa ich gemacht hab :D das einzige was ich grad mach is in der Sandbox mir ein Stellwerk anschauen :D :D

trotzdem danke ;)
Antworten