Hallo zusammen,
wäre es möglich auch den Teilbereich der "Gleisbelegungsanzeige" mit der gleichen Option auszustatten, wie es für das Chatfenster vorgesehen ist? Bei 80% Zoom z.B. in Stellerk Triptis habe ich rechts vom Gleisbild noch Platz, aber dieser ist für den Chat selbst zu schmal. Hier würde sich der Gleisbelegungsplan gut unterbringen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Frage zu Layoutoption
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frage zu Layoutoption
Guten Morgen.
Ich habe deinen Wunsch mal im Internen zur Diskussion gestellt.
Allzu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, da es relativ schwer sein wird die Gleisbelegung vom Fahrplanfenster abzutrennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe deinen Wunsch mal im Internen zur Diskussion gestellt.
Allzu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, da es relativ schwer sein wird die Gleisbelegung vom Fahrplanfenster abzutrennen.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
-
@grimbo:
dennoch "Dankeschön"... ich dachte mir halt mehr oder weniger: "wenn man das "Chat-Fenster" schon per Option extra samt Inhalt" gesondert anzeigen lassen kann, per Option, dann sollte dass auch für den Gleisbelegungsplan möglich sein, von der technischen Seite her...
Bei entsprechender Zoomstufe + Monitor + bestimmten gespieltem Stellwerk ergäbe sich durchaus eine bessere "Übersichtlichkeit" - je nachdem was ein Spieler bevorzugt - vom Layout her, ohne dabei einen zweiten Monitor und den Dual-Head-Modus zu nutzen... von daher mein Gedanke.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
dennoch "Dankeschön"... ich dachte mir halt mehr oder weniger: "wenn man das "Chat-Fenster" schon per Option extra samt Inhalt" gesondert anzeigen lassen kann, per Option, dann sollte dass auch für den Gleisbelegungsplan möglich sein, von der technischen Seite her...
Bei entsprechender Zoomstufe + Monitor + bestimmten gespieltem Stellwerk ergäbe sich durchaus eine bessere "Übersichtlichkeit" - je nachdem was ein Spieler bevorzugt - vom Layout her, ohne dabei einen zweiten Monitor und den Dual-Head-Modus zu nutzen... von daher mein Gedanke.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Guten Morgen
Wir haben dies mal intern besprochen und es wurde festgestellt, wie ich schon befürchtet habe, dass diese Anregung nur sehr sehr schwer umsetzbar ist mit einen extrem hohen Aufwand.
Deswegen wird es diese Funktion vorerst nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
euer Support-Team
Wir haben dies mal intern besprochen und es wurde festgestellt, wie ich schon befürchtet habe, dass diese Anregung nur sehr sehr schwer umsetzbar ist mit einen extrem hohen Aufwand.
Deswegen wird es diese Funktion vorerst nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
euer Support-Team
Gruß grimbo
-
Danke für die Antwort, grimbo.