Moinsen liebe Stellwerksfreunde,
es geht darum welche W-Büs in Feldmoching ihr für Störend (Zug bekommt wegen W-Büs Vsp) empfindet
Ich möchte auf den letzen Stw-kommentar eingehen um zu Wissen welche W-Büs ich entfernen muss.
So wie die Anlage jetzt ist finde ich sie als sehr Realistisch da ich früher sehr oft die Strecke gefahren bin
Grüße von der verregneten Ostsee
W-Büs GM-Feldmoching
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- TigerChris
- StiTz: 701023
W-Büs GM-Feldmoching
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Re: W-Büs GM-Feldmoching
Na da fang ich mal an.
Also ich finde der Bü in Unterschleissheim gehört weg bzw. nur noch angedeutet. Die Bü´s in Schleissheim und Feldmoching sollen bleiben.
Begründung:
Der Bü in Unterschleissheim ( genauer gesagt zwischen Hp Unterschleissheim und Lohhof) ist ein Wärter bedienter Bü. Hier sitzt ein Schrankenwärter noch.
Gruß
Bernie605
Rechtschreib- und /oder Gramatikfehler dürfen bei Auffinden ins Schotterbett gestopft werden
Also ich finde der Bü in Unterschleissheim gehört weg bzw. nur noch angedeutet. Die Bü´s in Schleissheim und Feldmoching sollen bleiben.
Begründung:
Der Bü in Unterschleissheim ( genauer gesagt zwischen Hp Unterschleissheim und Lohhof) ist ein Wärter bedienter Bü. Hier sitzt ein Schrankenwärter noch.
Gruß
Bernie605
Rechtschreib- und /oder Gramatikfehler dürfen bei Auffinden ins Schotterbett gestopft werden
Ich hab hier eher ein Verständnisproblem: Es wurde gefragt, welche Wärter-BÜs verändert werden soll und dann antwortest du, dass der in USH weg soll, weil er in der Realität ja Wärterbedient ist.Bernie605 hat geschrieben:Na da fang ich mal an.
Begründung:
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
- TigerChris
Moinsen ,
jo den W-Bü zwischen USM <->Lohhof kenne ich gut
Aber mal Retur zum Thema
Mein R-Admin hat mir auch einen guten Vorschlag gemacht (siehe hier)
jo den W-Bü zwischen USM <->Lohhof kenne ich gut
Aber mal Retur zum Thema
Mein R-Admin hat mir auch einen guten Vorschlag gemacht (siehe hier)
Gruß der wo gerade am Umbauen istAusgehend von der ONLINE-Version mal mein Vorschlag dazu:
Abschnitt Moosach-Fasanerie: Wärter-BÜ
Abschnitt Fasanerie-Feldmoching: der erste als Anruf, der zweite normaler BÜ
Abschnitt Feldmoching-Oberschleißheim: nur einen als normalen BÜ oder auch Wärter-BÜ
Abschnitt Unterschleißheim-Lohhof: normaler BÜ oder Anruf
Bei den Anrufschranken je nach Verkehrsaufkommen dann die Häufigkeit unter Störungen einstellen.
Moin Chris!
Ich würde Die Büs`drin lassen und nen teil Andeuten oder Werder gesteuert machen.
Gruß Nebl
Ich würde Die Büs`drin lassen und nen teil Andeuten oder Werder gesteuert machen.
Gruß Nebl
- TigerChris
Also aktuell von der Schranken Baustelle
Mossach <~> Fasanerie unverändert
Fasanerie <~> Feldmoching Angedeutet und Normal
Feldmoching <~> Oberschleißheim angedeutet und normal
Unterschleißheim <~> Lohhof von W~Bu auf normal geändert wegen staugefahr.
Hoffe das alle zufrieden sind
Für Anregungen bin ich zu haben
Mossach <~> Fasanerie unverändert
Fasanerie <~> Feldmoching Angedeutet und Normal
Feldmoching <~> Oberschleißheim angedeutet und normal
Unterschleißheim <~> Lohhof von W~Bu auf normal geändert wegen staugefahr.
Hoffe das alle zufrieden sind
Für Anregungen bin ich zu haben
Genau so machst es würde ich auch machen.
Gruß Nebl
Gruß Nebl