Derzeit keine Serverzüge!

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gast

Derzeit keine Serverzüge!

Beitrag von Gast »

Instanz 2 Karower Kreuz
Aktuell Nachbar Bernau und Lichtenberg.
Aber seit 10:06 keine Züge mehr aus unbesetzten Stelllwerken.
Javconsole unauffällig:
Java Plug-in 1.6.0_26
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_26-b03 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = F:\Dokumente und Einstellungen\Jans
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------

*** Build: 4440
Mem @ Start 1 max: 198705152 free: 13738944 cur: 16252928
Mem @ Start 2 max: 198705152 free: 13058136 cur: 16252928
Preferences können mit dieser Konfiguration im Applet nicht genutzt werden. Um das zu ändern bitte die Doku lesen!
timemeasurement_impl
Mem @ Start Sim max: 198705152 free: 53069384 cur: 117391360
Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 469 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ.
Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 578 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ.
Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 1797 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ.
Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 2407 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ.
Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 453 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ.
Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 469 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ.

Ok auffällig ist die angebliche Überlastung obwohl die Kantenglättung abschalten erzwingen ausgewählt war. Irgendwelche Tipps?
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Re: Derzeit keine Serverzüge!

Beitrag von steiny »

Ich denke wenn es gar keine Serverzüge gäbe, wäre das Theater im Chat groß - da ist aber alles ruhig.

Bleibt also nur noch, dass die Fehlermeldung ziemlich nichtssagend ist. Ein paar mehr Informationen musst du schon liefern, was eigentlich dein Problem ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Was kann dir helfen den Fehler zu finden? Ich weiß selber das die Informationen nicht sehr umfangreiche sind.
Spielzeit 10:45 Instanz 2
Züge welche 10:06(5) von Karow S-bahn kommen sollten sind noch immer weiß. Alle anderen Serverzüge danach ebenfalls. Das heißt sie sind nicht vom Stellwerk verwaltet sondern auf dem Server.
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

Da die Meldungen im Chat mehr geworden sind, wird nun doch mal geschaut ob was nicht stimmt.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Gast hat geschrieben:Was kann dir helfen den Fehler zu finden? Ich weiß selber das die Informationen nicht sehr umfangreiche sind.
Spielzeit 10:45 Instanz 2
Züge welche 10:06(5) von Karow S-bahn kommen sollten sind noch immer weiß. Alle anderen Serverzüge danach ebenfalls. Das heißt sie sind nicht vom Stellwerk verwaltet sondern auf dem Server.
Na die Uhrzeiten sind doch mal spitze. Eine beispielhafte Zugnummer kann auch nie schaden - haben wir mittlerweile aber im Chat bekommen.

Also ab auf die Suche
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin noch im Stellwerk. Darum frage ich wie ich helfen kann. Die Javaconsole ist da. Ich kann auch gerne andere Dinge versuchen.
Gast

Beitrag von Gast »

NEB 86212
RE 38388
IC 2351
CS 60237
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Konntest leider nicht weiter helfen, trotzdem Danke fürs Angebot. Das Problem wurde gefunden und behoben, das System läuft wieder wie es soll.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten