Stolberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mehlwurm

Stolberg

Beitrag von Mehlwurm »

Liebe Programmierer,

Stolberg ist ein interessantes Stellwerk aus meiner Nachbarschaft. Ich spiele es häufig. Seit kurzen tritt folgender Fehler auf. Nach ca 45 min Spielzeit werden Züge nicht an Aachen im Regelgleis übergeben, obwohl Aachen nicht besetzt ist.
Bitte schaut mal nach.

Guten Tag

Mehlwurm
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Re: Stolberg

Beitrag von grimbo »

Guten Abend

Ich habe alle Züge in Stolberg geprüft und es gibt keinerlei Züge die links einfahren.

Um den evtl. Fehler genauer zu prüfen benötigt wir mehr daten.

Instanz, Uhrzeiten, java etc pp.

Bitte erkläre deine Fehler noch etwas genauer
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Neben den genannten Daten benötigen wir vor allem auch eine vernünftige Fehlerbeschreibung. Deine jetzige Meldung lässt da doch einigen Interpretationsspielraum.

Kommen die Züge auf einmal links? oder fährt kein Zug mehr? oder lässt sich keine Fahrstraße mehr stellen? oder doch ganz was anderes?

So braucht keiner anfangen zu suchen - solange er noch nichtmal weiß, wonach eigentlich.
Mehlwurm

Beitrag von Mehlwurm »

Entschuldigung, ich wollte keinen Ärger provozieren.
Binn kein Fachmann, nehme eben ein anderes Stellwerk :-(
Kann den Fehler nur so beschreiben, wie er auftritt: die Züge werden im Regelgleis nach Aachen nach ca 45 min Spielzeit nicht mehr angenommen.

Mehlwurm
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Hallo Mehlwurm,
Mehlwurm hat geschrieben:Nach ca 45 min Spielzeit werden Züge nicht an Aachen im Regelgleis übergeben, obwohl Aachen nicht besetzt ist.
Bitte schaut mal nach.
mit der Meldung kann wirklich keiner was anfangen :-( Versuch doch einfach zu beschreiben was du machst und was du siehst im Stellwerk, wenn du einen Zug nach Aachen fahren möchtest.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten