Thema nicht berücksichtigt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
dariok
Beiträge: 27
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:42 pm
StiTz: 715451

Thema nicht berücksichtigt

Beitrag von dariok »

Ich habe gerade das Stellwerk Schwetzingen, Instanz 1, Thema "schwerer Winter, Stromausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen" (Spielzeit ca. 20:27), verlassen.
Die Züge waren - von Anfang (Beginn ca. Spielzeit 19:08) an und durch alle Fpl-Aktualisierungen hindurch - alle pünktlich und haben sich sommerlich schnell bewegt.

Da mich der Server ohne Wartezeit reingelassen hat, konnte ich gerade in Instanz 2, Thema "Winter, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen" feststellen, daß dort Verspätungen vorhanden waren.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Thema nicht berücksichtigt

Beitrag von steiny »

Du bist dir aber schon sicher, dass da nur das Thema stand und nicht "Nächster Spieltag mit: schwerer Winter Stromausfall.....". Das wäre nämlich die normale Anzeige kurz vor Spieltagsende - weil da dann eben weniger das Thema des aktuellen Spieltages mehr interessiert (die wenigsten Spieler starten ein Spiel nach 20 Uhr Spielzeit), sondern eher das Thema des nächsten Tages.
Und wie es der Zufall so will hat der nächste Spieltag (also der gerade laufende) genau die von dir geschriebene Themen-Kombination.
dariok
Beiträge: 27
Registriert: Sa Dez 04, 2010 11:42 pm
StiTz: 715451

Re: Thema nicht berücksichtigt

Beitrag von dariok »

Berechtigte Frage. Ich meine zwar, daß ich nicht "nächster Spieltag" gelesen habe, bin aber nicht zu 100% sicher. Falls es nochmal passieren sollte, kann ich nochmal extra drauf achten; falls ich mich geirrt habe, umso besser ;)
Antworten