Zugkupplung Stw. Naumburg Gleis GR22

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ICX

Zugkupplung Stw. Naumburg Gleis GR22

Beitrag von ICX »

Hallo zusammen,

mal eine bescheidene Frage:
Wie kuppel ich eine Lok aus Apolda kommend an einen Zugteil im Gleis GR22 stehend an?

Ich hab das jetzt schon mehrmals über Befehl "weiterfahren" am ESig (da es aus der Richtung kein Ra-Signal gibt) versucht und auch mit Zs1.
Jedes Mal blieb die Lok vor dem Zug stehen.

Auch ein Zurückfahren der Lok in Richtung Signal 336 auf Ra und von dort wieder zurück auf Ra nach Gleis GR22 blieb erfolglos, die Lok hielt wieder vorm Zug an.

Mache ich etwas falsch oder liegt hier ein Bug vor?
steffen38
StiTz: 708637

Re: Zugkupplung Stw. Naumburg Gleis GR22

Beitrag von steffen38 »

Hallo ICX

Ja da machst du einen Fehler.Also der Zug kommt von Jena2 und möchte nach Sömmerda.Der Zug fährt auf Gleis GR22 ein und flügelt dort .Der erste Zugteil fährt nach Sömmerda der zweite nach Apolda .Nachdem Teil1 nach Sömmerda ausgefahren ist färt die Schlußlok den zweiten Teil nach GR31 und wartet dort die Kupplung der Lok aus Apolda ab.Die Lok erhäkt nachdem alle Weichen gestellt sind Einfahrt nach Gleis GR22. Dies ist nur auf Zs1 möglich von dort geht es per Rf Fahrstraße nach GR31.Wenn die Lok dort gekuppelt hat geht es per Rf nach GR1 oder GR22 und von dort per Zugfahrstraße nach Apolda.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Stellwerken in der Region TRG.

Mit freundlichen Grüßen die Erbauergemeinschaft TRG :)
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
ICX

Re: Zugkupplung Stw. Naumburg Gleis GR22

Beitrag von ICX »

Okey, danke.

Werd ich demnächst ausprobieren. =)
Antworten