Hallo,
eine Frage, wird die U3 bis Moosach verlängert?
Gruß
Ausbau U-Bahn München West bis Moosach mit Abstellanlage
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Ausbau U-Bahn München West bis Moosach mit Abstellanlage
Ohne jetzt eventuell falsche Informationen zu geben (ich gehöre nicht zum Team) aber: wie überall sonst auch wird nach einem bestimmten Fahrplan (2006) gefahren. Und wenn in diesem keine U-Bahn nach Moosach vorgesehen ist, da die Strecke schließlich erst seit kurzem exisitiert, dann wird das so schnell wohl auch nicht Einzug in den Sim halten
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Vor allem: wozu? 2 weitere Halte ohne jede Besonderheit klingt nach AM. Lohnt nicht wirklich finde ich.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
- TigerChris
- StiTz: 701023
moinsen,
die U3 wurde erst seit dem Fpl wechsel Dez 2010/ Juni2011 nach Moosach verlängert.
offtopic
Auch wenn ich hier oben an der Ostsee wohne bin ich trozdem auf dem laufenden Stand was die S-Bahn Munchen / MVG betrifft (Da meine bezugsquellen direckt vom Marketingleiter bekomme )
Das betrifft auch die U5 West und die U4 Ost verlangerung sowie die Tram18
die U3 wurde erst seit dem Fpl wechsel Dez 2010/ Juni2011 nach Moosach verlängert.
offtopic
Auch wenn ich hier oben an der Ostsee wohne bin ich trozdem auf dem laufenden Stand was die S-Bahn Munchen / MVG betrifft (Da meine bezugsquellen direckt vom Marketingleiter bekomme )
Das betrifft auch die U5 West und die U4 Ost verlangerung sowie die Tram18
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Das heißt also das es vorerst nicht bis Moosach verlängert wird!?