Österreichische Stellwerke

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
OBBFlorian
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:59 pm

Österreichische Stellwerke

Beitrag von OBBFlorian »

Hallo,

Mal eine Frage:

Soviel ich weiß sind Wien West und Wien Süd im Bau, und ich hab gleich eine Frage dazu, und zwar würde ich gerne wissen wann die Stellwerke in etwa fertig sind.
Noch eine andere Frage:

Welche Stellwerke sind noch geplant, bzw. noch im Bau von Österreich?

LG

OBBFlo
Lokführer sind die besten Liebhaber, den sie kommen nie zu früh *fg*
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2837
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

SO, ich pack das mal in den richtigen Bereich :wink:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Benutzeravatar
Renner
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2006 1:31 pm
StiTz: 702487

Beitrag von Renner »

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft den Fahrplan für Wien West fertig zu stellen .... jetzt muss das Stellwerk nur noch sichtbar gestellt werden. Bei Wien Süd weiss ich leider nicht wann es fertig wird, da ich auch einige Zeitprobleme habe und der Fahrplan für dieses Stellwerk ebenso langatmig ist. Ich werde aber mein bestes geben, diesen zu erstellen, evtl. könnte mir jemand dabei helfen. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

also ich heute wine gespielt aber das sind nur 4 züge und zum til sind die auch nicht in ordnung
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Benutzeravatar
Renner
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2006 1:31 pm
StiTz: 702487

Beitrag von Renner »

Ja, es ist schon möglich, dass es nicht soviele Züge sind, aber bei den Tests hatte eigentlich alles geklappt .... Das einzige was noch fehlt wäre der Güterverkehr, wenn ich wenigstens wüsste, von wo ich da Informationen bekommen könnte. Der Rest an Personenzügen ist laut dem ÖBB Fahrplan erstellt worden.
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
OBBFlorian
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:59 pm

Beitrag von OBBFlorian »

Was Wien ist online?!

Danke Renner, ... bin Dir was schuldig :lol:

weiter so, .... prima ;)
Lokführer sind die besten Liebhaber, den sie kommen nie zu früh *fg*
OBBFlorian
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:59 pm

Beitrag von OBBFlorian »

Hab grad Wien West getestet, und bin mit dem Fahrplan nicht einverstanden, ... da ist vieeeeeeeeeeel mehr los, .... sehr viel mehr :cry:
Lokführer sind die besten Liebhaber, den sie kommen nie zu früh *fg*
Benutzeravatar
Renner
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mai 13, 2006 1:31 pm
StiTz: 702487

Beitrag von Renner »

mmmhhhh interessant, dann muss ich wohl nochmal die öbb fahrplan aufrufen, dabei dachte ich, dass ich mir alle züge notiert hätte
Star Trek Freak mit Tendenzen zur Eisenbahn und PC so wie weiteren technischen Geräten und Errungenschaften. Wohnhaft in und um Wien herum mit seltenen Ausflügen in das Deutsche Nachbarland genannt Germany. - Falls so eine Person gesichtet wurde, bitte inne halten und nicht bewegen.
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm

Beitrag von Sackbauer100 »

Eindeutig fehlen da Züge gerade nachgeschaut.

@Renner hast eine Pm
Antworten