Liebe Admins, lieber Lothar,
ich wollte mich nach Absprache mit zuständigen R-Admin Lothar als Erbauer in der Region Niederrhein bewerben.
Ich verfüge bereits über Vorkenntnisse über den Zugverkehr in dieser Region und bin bereits mit den Grundlagen des Editors vertraut.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Viele Grüße
JonasBeckers
Bewerbung als Erbauer (Niederrhein)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Bewerbung als Erbauer (Niederrhein)
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
-
Re: Bewerbung als Erbauer (Niederrhein)
Hallo Jonas,
vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an der Region Niederrhein. Deine Fähigkeiten im Anlagen- und Zugbau konnte ich schon live mitverfolgen und bin guter Dinge. Ich werde in den nächsten Tagen entsprechende Schritte einleiten und Dir rechtzeitig Bescheid geben.
Bis dahin bitte ich Dich, weiter aktiv im STS mitzuarbeiten.
Grüße,
Lothar.
vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an der Region Niederrhein. Deine Fähigkeiten im Anlagen- und Zugbau konnte ich schon live mitverfolgen und bin guter Dinge. Ich werde in den nächsten Tagen entsprechende Schritte einleiten und Dir rechtzeitig Bescheid geben.
Bis dahin bitte ich Dich, weiter aktiv im STS mitzuarbeiten.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
-
Re: Bewerbung als Erbauer (Niederrhein)
Hallo Lothar,
danke für dein Engagement bezüglich meiner Bewerbung.
Ich werde wie ich dir bereits mitgeteilt habe übers Wochenende keine Internet Verbindung haben und werde also frühstens am Sonntag Abend deine neuen Mitteilungen lesen können
Mfg JonasBeckers
danke für dein Engagement bezüglich meiner Bewerbung.
Ich werde wie ich dir bereits mitgeteilt habe übers Wochenende keine Internet Verbindung haben und werde also frühstens am Sonntag Abend deine neuen Mitteilungen lesen können
Mfg JonasBeckers
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?