Nummernstellpult

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
VT628
Beiträge: 55
Registriert: Di Nov 25, 2008 6:48 pm
StiTz: 708721

Re: Nummernstellpult

Beitrag von VT628 »

BorisM hat geschrieben:Das stammt jetzt zwar von einem "Gast", von dem keiner weiß wer es ist, aber Begründungen dieser Art finden sich bei jedem Vorschlag teilweise zu dutzenden.
Mal nur eine evtl. dubiose Frage, aber ist "Gast" ein registrierter User?
Mfg VT628
Ich bin zwar langsam, aber zuverlässig! :-D
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18113
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Nummernstellpult

Beitrag von abrixas »

BorisM hat geschrieben:
abrixas hat geschrieben:So, nun bin ich gefrustet :-( Meine Meinung kam wohl deutlich genug rüber und ich habe dir auch einen URL aus der letzten Diskussion gegeben. Da gerade wir als Admin in der letzten Zeit für unsere Beiträge kritisiert wurden, frage ich mich was nun falsch ist?
Was falsch ist sind die teils haarsträubenden Begründungen für eine Ablehnung. Es will euch ja niemand zwingen etwas zu implementieren, aber warum müssen da immer irgendwelche Begründungen erfunden werden die einfach Unsinn sind?
Du scheinst das System sehr genau zu kennen, um fest zu stellen das "immer irgendwelche Begründungen erfunden werden die einfach Unsinn sind". Ok nehme ich so hin.
Ein einfaches "haben wir schon mal besprochen, das wollen wir nicht weil es uns zu viel Arbeit ist/es in unseren Augen nicht ins Konzept passt/was auch immer" tuts doch auch.
Genau das habe ich in diesem Thema hier gemacht.
abrixas hat geschrieben:Wir simulieren hier allerdings ein reines Drucktastenstellwerk, von daher aus meiner Richtung: Daumen nach unten.
Des weiteren habe ich in 2 weiteren Beiträgen auf die letzten Diskussion verwiesen, speziell auf den letzten Betrag.
abrixas hat geschrieben:Zurück zum Thema: Besonders der letzte Beitrag aus dem alten Thema bringt es auf den Punkt. Da stand was "... wird nicht kommen."
Aber das scheint eben doch nicht zu reichen.
Ein Beispiel für eine haarsträubende Begründung wäre zum Beispiel
Gast hat geschrieben:Diesen Umstand zu ändern, würde mit Sicherheit nicht nur große Eingriffe ins System verlangen, sondern obendrein noch die Resourcen stark belasten.
Das stammt jetzt zwar von einem "Gast", von dem keiner weiß wer es ist, aber Begründungen dieser Art finden sich bei jedem Vorschlag teilweise zu dutzenden.
Erstens ist "Gast" ein Account wie jeder andere, ihm gefiel wohl der Name. Zweitens kann hier keiner beurteilen in welchem Zusammenhang die Aussage von Gast getroffen wurde. Sollte sich die Aussage auf die hier gewünschte numerische Eingabe beziehen, so ist sie definitiv kein Unsinn und deine Aussage eine Entschuldigung wert.

mit besten Grüßen
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten