Regionen in Österreich
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- OEBBPersonenverkehr
Regionen in Österreich
Hi,
wieso sind in Österreich eigentlich nur Gebiete rund um Wien und in der Steiermark vertreten?
Da gäbe es doch noch wesentlich mehr...
lg
wieso sind in Österreich eigentlich nur Gebiete rund um Wien und in der Steiermark vertreten?
lg
Re: Regionen in Österreich
Mit Westösterreich gibt es noch eine Region weit weg von Wien und der Steiermark. Leider wird dort drüben seit einiger Zeit alles umgebaut... Aber da waren ein Haufen sehr tolle Stellwerke dabei, die hoffentlich bald wieder sicht und (was noch viel wichtiger ist) spielbar sein werden.
Vor allem auf Wörgl freu ich mich schon wieder! Die Lokwechsel rund um die RoLa waren echt sehr gut gelungen!
Vor allem auf Wörgl freu ich mich schon wieder! Die Lokwechsel rund um die RoLa waren echt sehr gut gelungen!
-
Huhu,
wie schon gesagt gibt es ja noch Westösterreich. Da grad der Fahrplan 2010 eingebaut wird, sind dadurch viele Stellwerke im Umbau. Dieses wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da meine Freizeit auch nur begrenzt ist Habt bitte Verständnis und freut euch auf schöne Stellwerke mir reichlich Betrieb
mfg
Das Team aus Westösterreich
wie schon gesagt gibt es ja noch Westösterreich. Da grad der Fahrplan 2010 eingebaut wird, sind dadurch viele Stellwerke im Umbau. Dieses wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da meine Freizeit auch nur begrenzt ist Habt bitte Verständnis und freut euch auf schöne Stellwerke mir reichlich Betrieb
mfg
Das Team aus Westösterreich
-
OEBBPersonenverkehr hat geschrieben:Hi,
lg
Ja, du hast recht, Weltweit gäbe es mehr..............
- OEBBPersonenverkehr
destroyer28 hat geschrieben:Huhu,
Dann heißts warten...
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. A. EINSTEIN
- OEBBPersonenverkehr
Ist sonst etwas für Nordösterreich geplan?
Oder sind keine Ressourcen vorhanden? Oder zu wenig Personal?
lg.
Oder sind keine Ressourcen vorhanden? Oder zu wenig Personal?
lg.
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. A. EINSTEIN
-
Momentan wird nix neues gebaut.
Erst bis alles sichbar und Fahrplan 2010 ist.
Erst bis alles sichbar und Fahrplan 2010 ist.
- OEBBPersonenverkehr
Wird das voraussichtlich noch lange dauern?Sackbauer100 hat geschrieben:Erst bis alles sichbar und Fahrplan 2010 ist.
-
- StiTz: 712149
Hallo,
ich denke mal Dass Du eventuell diesen Link anschauen solltest: http://doku.stellwerksim.de/spieler:faq#allgemeines
Dazu kommt dann noch der Fahrplanwechsel auf 2010 und der dauert bis er zu Ende ist
Ich denke mal dass hiermit die Frage nach dem "wie lange" geklärt ist.
ich denke mal Dass Du eventuell diesen Link anschauen solltest: http://doku.stellwerksim.de/spieler:faq#allgemeines
Dazu kommt dann noch der Fahrplanwechsel auf 2010 und der dauert bis er zu Ende ist
Ich denke mal dass hiermit die Frage nach dem "wie lange" geklärt ist.