? Stellwerk Niebüll Westerland

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bundenthaler

? Stellwerk Niebüll Westerland

Beitrag von Bundenthaler »

Hallo, schon seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder nach, ob das Stellwerk Niebüll Westerland spielbar ist. Leider ist es dauerhaft als Baustelle gekennzeichnet? Daher meine Frage: Könnte man das Stellwerk, das ja so wie ich gelesen habe sehr interessant sein soll, solange gebaut wird nicht in der vorherigen Version freischalten zum Spielen und dann einfach gegen die überarbeitete Version austauschen, wenn diese fertig ist? Dann kann man Spielen und Bauen gleichzeitig... Wird ja beim Vorbild manchmal auch praktiziert mit dem Bauen unterm rollenden Rad ;-) Ich weiß ja nicht, ob das hier technisch geht, aber war nur mal so eine Frage.

Danke für Eure Antworten! :)
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: ? Stellwerk Niebüll Westerland

Beitrag von PhilippK »

Hallo Bundenthaler,

das geht leider aus technischen Gründen nicht. Der Sim ist zu komplex, als das zwei Versionen des gleichen Stellwerks parallel angeboten werden können.

Viele Grüße,

Philipp
DragonGuard
Erbauer
StiTz: 701997

Re: ? Stellwerk Niebüll Westerland

Beitrag von DragonGuard »

Es wird derzeit geprüft, ob das Stellwerk nach dem Umbau für 2010 noch mit dem Fahrplan 2006 spielbar ist.
Sofern dies der Fall ist, wird das Stellwerk in Bälde wieder verfügbar werden. Für 2010 ist der Fahrplan leider noch nicht fertig, weshalb da leider noch etwas gewartet werden muss :(

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten