Zusammen im Wlan
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Zusammen im Wlan
Guten Tag
Ich habe Folgendes Problem, zu dritt wollen wir über mein Wlan spielen doch wen de rerste drin ist kann de rnächste nicht mehr rein.
lässt sich da etwas machen?
Lg
Rebutsmit
Ich habe Folgendes Problem, zu dritt wollen wir über mein Wlan spielen doch wen de rerste drin ist kann de rnächste nicht mehr rein.
lässt sich da etwas machen?
Lg
Rebutsmit
-
- StiTz: 712149
Re: Zusammen im Wlan
Hallo,
das ist eigentlich kein Problem. Über eine IP-Adresse kann immer nur eine Person spielen.
Solltest Du eine Freischaltung für mehrere angemeldete Personen wünschen musst Du zuerst den Antrag stellen und danach wird sich ein Admin melden.
Gruss René
das ist eigentlich kein Problem. Über eine IP-Adresse kann immer nur eine Person spielen.
Solltest Du eine Freischaltung für mehrere angemeldete Personen wünschen musst Du zuerst den Antrag stellen und danach wird sich ein Admin melden.
Gruss René
Aha. Und wie Stelle ich so einen Antrag?
-
- StiTz: 712149
Hallo,
da würde ich Dir ganz einfach empfehlen mal die "Suchen"-Funktion zu benutzen. Dann findest Du entsprechende Beiträge und siehst sofort wie das geht.
Gruss René
da würde ich Dir ganz einfach empfehlen mal die "Suchen"-Funktion zu benutzen. Dann findest Du entsprechende Beiträge und siehst sofort wie das geht.
Gruss René
Sehr geehrter Herr Stellwerk62
Auch ich stelle mir die selbe Frage und die Suchfunktion, welche ich soeben benutzt habe, liefert leider nur diesen aktuellen Thread hier.
An wen ist so ein Antrag zu stellen und was hat dieser Antrag zu umfassen?
Ich freue mich auf eine zielorientierte und STS-motivierende Antwort
Füsseküssend
someone
Auch ich stelle mir die selbe Frage und die Suchfunktion, welche ich soeben benutzt habe, liefert leider nur diesen aktuellen Thread hier.
Füsseküssend
someone
Hallo Tobias,
ich hoffe das es Dich nicht stört, wenn ich jetzt hier im Du schreibe. Du ist hier so die Umgangssprache miteinander
Ich habe einfach nur mal in Froum Fragen und Anregungen geblättert, ich denke das Euch dieser Theard weiterhelfen wird.
Dieser Theard hier (Zusammen in Wlan) kann außerdem nach Fragen und Anregungen verschoben werden
Viele Grüße aus Düsseldorf
David
ich hoffe das es Dich nicht stört, wenn ich jetzt hier im Du schreibe. Du ist hier so die Umgangssprache miteinander
Ich habe einfach nur mal in Froum Fragen und Anregungen geblättert, ich denke das Euch dieser Theard weiterhelfen wird.
Dieser Theard hier (Zusammen in Wlan) kann außerdem nach Fragen und Anregungen verschoben werden
Viele Grüße aus Düsseldorf
David
- TigerChris
- StiTz: 701023
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=20666 (Zu zweit von einer IP)someone hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Stellwerk62
Füsseküssend
someone
Such begriff wäre "Freischalten" oder "selbe IP" gewesen
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Vielen Dank für die Auskunft.
Dieser Meinung schließe ich mich an. Und auch schon erledigt.D-Tram hat geschrieben:Dieser Theard hier (Zusammen in Wlan) kann außerdem nach Fragen und Anregungen verschoben werden
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb