gleiche IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
gleiche IP
Hallo,
ich hätte gerne eine Freischaltung für den User Niki98 und mich.
Frohe Festtage weiterhin
Jan (KennyKO)
ich hätte gerne eine Freischaltung für den User Niki98 und mich.
Frohe Festtage weiterhin
Jan (KennyKO)
Re: gleiche IP
Mache ich gern, wenn ihr eure Profile vervollständigt (Alter/Wohnort).
beste Weihnachtsgrüße
abrixas
beste Weihnachtsgrüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Schöne Weihnachten in die Runde
da hänge ich mich doch gleich an. Möchte meinen Besuch manuel2012 mit in die Simwelt nehmen und bitte daher um Freischaltung.
Viele Grüsse und allen noch schöne Festtage
gizmo
da hänge ich mich doch gleich an. Möchte meinen Besuch manuel2012 mit in die Simwelt nehmen und bitte daher um Freischaltung.
Viele Grüsse und allen noch schöne Festtage
gizmo
@gizmo und manuel2012, viel Spaß.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Noch ein Antrag
Hallo!
TheHauptbahnhof sitzt mir auch gegenüber, deswegen übe ich jetzt nur.
Kann ich zu Weihnachten auch eine Freischaltung bekommen? Profil wird gleich vervollständigt - meins sofort um genau zu sein. (Das andere erst, wenn das Altonaer Chaos beseitigt ist )
Danke im Vorraus und noch einen schönen Feiertag allerseits!
Viele Grüße,
Manu - Pedell Bloch.
TheHauptbahnhof sitzt mir auch gegenüber, deswegen übe ich jetzt nur.
Kann ich zu Weihnachten auch eine Freischaltung bekommen? Profil wird gleich vervollständigt - meins sofort um genau zu sein. (Das andere erst, wenn das Altonaer Chaos beseitigt ist )
Danke im Vorraus und noch einen schönen Feiertag allerseits!
Viele Grüße,
Manu - Pedell Bloch.
@PedellBloch und TheHauptbahnhof, auch euch viel Spaß.
-
- StiTz: 707859
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich können bereits zusammen auf einer IP spielen... Mein Kumpel "katz92" ist jetzt auch noch da... Könntet ihr uns bitte zu dritt über einen IP spielen lassen?
Jetzt nochmal die drei Benutzer:
-katz92
-Igelchen93
-S1nachPlochingen
Danke schon mal im vorraus...
Grüße und guten Rutsch
Jonas
mein Bruder und ich können bereits zusammen auf einer IP spielen... Mein Kumpel "katz92" ist jetzt auch noch da... Könntet ihr uns bitte zu dritt über einen IP spielen lassen?
Jetzt nochmal die drei Benutzer:
-katz92
-Igelchen93
-S1nachPlochingen
Danke schon mal im vorraus...
Grüße und guten Rutsch
Jonas
Sollte nun gehen.
Viel Spaß und nen guten Rutsch.
Viel Spaß und nen guten Rutsch.
-
- StiTz: 707859
Hey cool... Danke für die schnelle Bearbeitung...
Hallo,
JonasBeckers und ich würden gerne von einer IP spielen. Danke
JonasBeckers und ich würden gerne von einer IP spielen. Danke
Viel Spaß.co15 hat geschrieben:JonasBeckers und ich würden gerne von einer IP spielen. Danke
Ich und FDL98 würden ebenfalls gerne über eine IP spielen . Machts was aus , wenn ich grade nich an meiner Heim-IP bin ? -.-
R-Admin Tschechien und Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 21 - Strecken in das Riesengebirge um Trutnov
In Vorbereitung: Baustufe 22 - Westanbindung Großraum Brno // Update Bestandsstellwerke auf Infra 2024 + Layoutanpassung
In Vorbereitung: Baustufe 22 - Westanbindung Großraum Brno // Update Bestandsstellwerke auf Infra 2024 + Layoutanpassung
Nein, das ist egal.Machts was aus , wenn ich grade nich an meiner Heim-IP bin ?
Es macht aber was aus, wenn du mit zwei Accounts gleichzeitig spielen willst und es die zweite Person gar nicht gibt.
Diesen Eindruck gewinne ich jedenfalls, wenn ich mir die beiden Profile ansehe.
So , dann mus ich mich mal bissl korigieren , denn da stand wirklich mein Name und Geburtsdatum . Das Konto wird seit kurzer Zeit von meinm Nachbarskumpel genutzt , dass Konto war halt auf meinen Namen angemeldet . das Problem ist bei uns , dass wir alle über die gleiche IP laufen , ich bitte diese misstände zu entschuldigen !AndreG hat geschrieben: Es macht aber was aus, wenn du mit zwei Accounts gleichzeitig spielen willst und es die zweite Person gar nicht gibt.
R-Admin Tschechien und Anlagenerbauer Tschechien