Hallo zusammen ich bekomme seit ungefähr 3 Tagen egal welches Stellwerk und welcher Modus die Fehlermeldung
" Die Internetverbindung zum Server wurde untebrochen keine aktualisierung möglich"
Internetverbindung steht aber und läuft wo könnte der Fehler liegen ?
Danke für die Hilfe
Verbindungsfehler
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Vermutlich daran, dass deine Internetverbindung ein bisschen wackelig ist.
Meine Glaskugel verrät mir gerade nicht, ob du WLan nutzt oder per Kabel ins Netz gehst. Gerade bei WLan-Verbindungen kommen kurzzeitige Aussetzer immer wieder mal vor.
Solche Wackler fallen beim normalen Surfen evtl. gar nicht auf - weil sich dein PC oder der Router (auch das verrät meine Kugel leider nicht) direkt wieder neu verbindet. Für das Online-Spiel ist das aber schon zuviel - da muss die Verbindung dauerhaft bestehen. Ein Reconnect ist leider nicht möglich.
Meine Glaskugel verrät mir gerade nicht, ob du WLan nutzt oder per Kabel ins Netz gehst. Gerade bei WLan-Verbindungen kommen kurzzeitige Aussetzer immer wieder mal vor.
Solche Wackler fallen beim normalen Surfen evtl. gar nicht auf - weil sich dein PC oder der Router (auch das verrät meine Kugel leider nicht) direkt wieder neu verbindet. Für das Online-Spiel ist das aber schon zuviel - da muss die Verbindung dauerhaft bestehen. Ein Reconnect ist leider nicht möglich.
- Lampenputzer
Das scheint ein Bundesweites Problem der Provider zu sein
Hallo,
das scheint ein Bundesweites Problem der Provider zu sein.
In den letzten Tagen hatte ich auch öfters Verbindunsgabbrüche.........
gruss
Thomas
das scheint ein Bundesweites Problem der Provider zu sein.
In den letzten Tagen hatte ich auch öfters Verbindunsgabbrüche.........

gruss
Thomas