So nach längerer Abwesenheit, habe ich heute einmal einen Test (mir ist das Problem erst einmal untergekommen) durchgeführt.js hat geschrieben:Was mich etwas verwundert: Dieses Problem haben ja nur relativ wenige, diese dafür aber sehr konsequent. Ihr müsst (oder könntet) also irgendeine Sache gemeinsam haben, die dieses Verhalten bei euch auftreten lässt.
Dazu habe ich gegen 11:04 Das Stellwerk Elsterwerda Großenhain gestartet Instanz2 5:04
Errocode
Code: Alles auswählen
QlpoNDFBWSZTWc5xwhgAANTdgEAQQOZxAwCAP6XeMDAA2AYwmJkwEwABjCYmTATAACJJMp6p6npMmgDJtJQDhEuxkKZAHiwAboBSG4WakCQJ57bagOjce7wf58dmRmg4M5LNNl9AGLtd+2MeLThqTm4LBA6BA6QwEUfZRp/B2dHNOr8MeYdnLZj6u43d2nD2erq4bsdh1dWD1Hdpju2eD3bjkOCF12Gnw2bseTo5bPhpDLydFw/4u5IpwoSGc44QwA==
Nachdem die WLAN verbindung nach kurzer(keine genauere Angabe möglich) Zeit wieder aktiv war konnte ich um 11:26:40 wieder die Stellwerksauswahl vornehmen. Bei Erreichen der Instanzauswahl war es mir möglich auf den Knopf der zweiten Instanz zu drücken. Der Errorcode vorher war
QlpoNDFBWSZTWfFvq68AANZdgEAQQOZxAwCAP6XeMDAA2AYwmJkwEwABjCYmTATAACJSaaAQmgB6TeqUAbImLGQoyAPDABxQCiHkMGkgSBNdt9QGriP85PhvyyMqOrGOSHQBi76v0xjw0bNJOzYwGB3GB3hYYo+qjR+3dq50dX3Y9g5c3Bj6N27Zu0cnw8uzZxY8OzsweW7Rjdwcny4jmGSGK6O7g9GrZj1aujdq0Q0eGPVquT/i7kinChIeLfV14A==
QlpoNDFBWSZTWTLHT4wAADJdgAAQQORhYwCAP6XeMCAAdBqeqbRqan6pmmkMJ6jeoJRCeoAAAyaKESCuAuIATcDAKfS8JsqX1IhXhzauIz2zfFEsRAagBOG9Hx7Ol1ibO83wX9dpyNWYi5cPFepDFYSFPMc0mapR0whTI1QL2LuSKcKEgZY6fGA=
Ob es ein Fehler ist, dass ich zunächst die zweite Instanz auswählen konnte, obwohl noch eine Wartezeit zu verbringen ist, mag Geschmackssache sein, aber ansonsten wäre das Verhalten diesmal kein Anlass für einen Beitrag im Forum gewesen.
Nicht versucht habe ich die erste Instanz zu belegen. Dies war nach der Auswahl der zweiten Instanz bis zum Ende der Wartezeit aber auch nicht mehr möglich.
Aufgerufen habe ich das Stellwerk beide Male über http://www.stellwerksim.de/spiele.php dort auf die Karte klicken und dann das betreffende Stellwerk auswählen. So wähle ich eigentlich immer ein Stellwerk aus.