Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gast
Beiträge: 446
Registriert: Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Re: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators

Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort. Ich habe ja nicht sofort auf eine Antwort gewartet. Aber in der Regel hatte ich das Gefühl das js einmal am Tag hier eine solche hinterlassen hatte. Nun waren aber schon mehr als zwei vergangen und der Thread rutschte etwas nach unten. (ohne Bugtracker)
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators

Beitrag von js »

Grundsätzlich scheint das Problem ja gelöst. Deins deutet eher auf etwas neues, nämlich dass die kurze Wartezeit zu kurz ist.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gast
Beiträge: 446
Registriert: Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Re: Rausgeflogen komisches Verhalten des Simulators

Beitrag von Gast »

js hat geschrieben:Grundsätzlich scheint das Problem ja gelöst. Deins deutet eher auf etwas neues, nämlich dass die kurze Wartezeit zu kurz ist.
Das kann man so betrachten. Als erstes dachte ich jedoch daran, dass durch eine technische Änderung im Zusammenhang mit dem Ursprungsproblem ein Aspekt bei der Prüfung jetzt unberücksichtigt bleibt und daher das zu schnelle Betreten des Stellwerks möglich wird.
Möchtest du/ihr einen neuen Thread oder wie kann man dir/euch bei der Fehlerfindung eventuell helfen?
Antworten