Hallo,
ich wollt gern einmal anfragen, wann die STW´s Dessau und Rosslau wieder spielbar sind.
Vielen Dank !
Gruß MarcoZE
Anfrage Stellwerke Dessau / Rosslau
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Anfrage Stellwerke Dessau / Rosslau
Ich hab auch schon gefragt, siehe hier:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 33&t=20939
Das Forum durchsuchen erübrigt glaube ich mindestens 50% der auftauchenden Fragen.
Das Forum durchsuchen erübrigt glaube ich mindestens 50% der auftauchenden Fragen.
"Warum er schreit, wir wissen es, weil er vom Hai gebissen is"
Das suchen ist aber aufwendiger. Man muss darüber nachdenken was man sucht wie man sucht und dann auch noch schauen ob man getroffen hat. Fragen ist soviel einfacher.waldi861 hat geschrieben:Ich hab auch schon gefragt, siehe hier:
Allerdings motviert das die Antwortenden nicht sonderlich. Weder zum antorten noch zur Fertigstellung.
Stimmt...nachdenken ist aufwendig...
...deswegen machen das auch immer weniger Menschen. Aber ich denke diese Diskussion gehört hier nicht her. Antrag auf Schließung des Threads!
W.
...deswegen machen das auch immer weniger Menschen. Aber ich denke diese Diskussion gehört hier nicht her. Antrag auf Schließung des Threads!
W.
"Warum er schreit, wir wissen es, weil er vom Hai gebissen is"
-
- StiTz: 713576
Allerdings hätte ich nie in der Rubrik "Quassel" gesucht. Da gehören denke ich Sachen hinein die mit Stellwerksim nicht unbedingt zu tun haben. Hier in dieser Rubrik "Fragen und Anmerkungen" wohl eher.
Aber mal was anderes. Es hat sich bezüglich der Sichtbarkeit der Stellwerke Dessau und Roßlau nocht nichts weiter getan.
Wann kann man denn damit rechnen?
Aber mal was anderes. Es hat sich bezüglich der Sichtbarkeit der Stellwerke Dessau und Roßlau nocht nichts weiter getan.
Wann kann man denn damit rechnen?
-
- StiTz: 712149
Hallo,
ich denke ich kann hier, ohne den entsprechenden Erbauern und R-Admin(s) in der Region in irgend einer Art vorzugreifen ganz einfach mal auf folgenden Beitrag verweisen:
Wann erscheint ein Stellwerk
Gleichzeitig möchte ich auch darauf aufmerksam machen dass alle im Moment mit der Fahrplanumstellung 2006 nach 2010 beschäftigt sind. Dass diese Arbeit relativ viel Zeit in Anspruch nimmt sollte wohl allen klar sein.
Gruss
René
ich denke ich kann hier, ohne den entsprechenden Erbauern und R-Admin(s) in der Region in irgend einer Art vorzugreifen ganz einfach mal auf folgenden Beitrag verweisen:
Wann erscheint ein Stellwerk
Gleichzeitig möchte ich auch darauf aufmerksam machen dass alle im Moment mit der Fahrplanumstellung 2006 nach 2010 beschäftigt sind. Dass diese Arbeit relativ viel Zeit in Anspruch nimmt sollte wohl allen klar sein.
Gruss
René
Hallo,
gebt uns doch Zeit, ist jetzt in der Arbeit. Es gibt da viele Sachen die im Hintergrund laufen. Wir sind dran.
Mfg Sven
gebt uns doch Zeit, ist jetzt in der Arbeit. Es gibt da viele Sachen die im Hintergrund laufen. Wir sind dran.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
- StiTz: 713576
ja das machen wir doch. Nur nicht hetzen dann schleichen sich Fehler ein und das wollen wir nicht.
Alles klar. Danke für die Info.
MfG Frank
Alles klar. Danke für die Info.
MfG Frank