Hallo Liebe Stellwerks Admin´s,
ich wollte kurz nachfragen, ob der Bahnhof Osnabrück mal wieder bespielbar ist. Komme aus der Region und wie ich finde war er gut gelungen. Leider ist er seit längerem schon nicht mehr zu finden im StellwerkSim!
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Info!
Gruß Stephan
HBF Osnabrück
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: HBF Osnabrück
Hallo zusammen,
gab es auf die Frage, wann Onabrück HBF wieder spielbar ist, bereits eine Aussage? Habe leider nichts der gleichen finden können. Würde diesen Bahnhof auch gerne wieder spielen wollen.
Grüße
Stefan
gab es auf die Frage, wann Onabrück HBF wieder spielbar ist, bereits eine Aussage? Habe leider nichts der gleichen finden können. Würde diesen Bahnhof auch gerne wieder spielen wollen.
Grüße
Stefan
Gab es. In den FAQ. Ganz obenstaerks hat geschrieben:gab es auf die Frage, wann Onabrück HBF wieder spielbar ist, bereits eine Aussage?
http://doku.stellwerksim.de/spieler:faq ... _erscheint
Ups, sorry, aber da steht nur, warum Umbauten Zeit benötigen (was ja logisch und nachvollziehbar ist).Gab es. In den FAQ. Ganz oben
Meine Frage geht aber eher in die Richtung, ob die Stellwerkerbauer von Osnabrück schon abschätzen können, wann das Stellwerk wieder spielbar sein wird. Das soll in keinster Weise als drängelnd o.ä. verstanden werden. Eine Aussage "dauert noch ziemlich lange" oder "ist bald fertig" oder eine anderslautende Aussage ist für die fragestellenden User jedoch sehr hilfreich.
Vielleicht kann ja jemand eine Einschätzung (natürlich völlig unverbindlich) abgeben, das wäre sehr schön.
Viele Grüße
Stefan
Die Stellwerksbauer von Osnabrück können das leider noch nicht abschätzen, wie lange es noch dauert.
Es hat umfangreiche Umbauten am Gleisbild gegeben. Der neue Fahrplan ist schon teilweise eingebaut.
Derzeit gibt es aber noch andere Baustellen hier im Sim und im realen Leben, die den Fortschritt verzögern.
Es hat umfangreiche Umbauten am Gleisbild gegeben. Der neue Fahrplan ist schon teilweise eingebaut.
Derzeit gibt es aber noch andere Baustellen hier im Sim und im realen Leben, die den Fortschritt verzögern.
Danke für die die schnelle Info. Damit kann ich was anfangen.
Weiterhin "gutes Gelingen" für die noch offenen Arbeiten!
Stefan
Weiterhin "gutes Gelingen" für die noch offenen Arbeiten!
Stefan