Münster
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Münster
Hallo zusammen.
Spiele gerade im Sandboxmodus Münster Hbf.
Startzeit 5 Uhr..
Da sind zwei Züge die bisher nicht aufgetaucht sind und auch keine Verspätung angezeigt wird
5:30 ist es jetzt
RB29064 und NWB81526
Sind zwar in der Liste, mehr aber nicht.
Gruß,
Dirk
Spiele gerade im Sandboxmodus Münster Hbf.
Startzeit 5 Uhr..
Da sind zwei Züge die bisher nicht aufgetaucht sind und auch keine Verspätung angezeigt wird
5:30 ist es jetzt
RB29064 und NWB81526
Sind zwar in der Liste, mehr aber nicht.
Gruß,
Dirk
Hi,
interessant wäre zu wissen, wann du dein Spiel begonnen hast.
Im Sandboxmodus hatte ich auch einige Male das problem, dass Züge nicht kommen, die kurz nach Spielbeginn kommen sollten.
Im Fahrplan de NWB ist alles ok.
Die RB 29064 gibt es komischerweise nicht. Das muss ein anderer Zug sein.
Schöne Ostern,
AndreG
interessant wäre zu wissen, wann du dein Spiel begonnen hast.
Im Sandboxmodus hatte ich auch einige Male das problem, dass Züge nicht kommen, die kurz nach Spielbeginn kommen sollten.
Im Fahrplan de NWB ist alles ok.
Die RB 29064 gibt es komischerweise nicht. Das muss ein anderer Zug sein.
Schöne Ostern,
AndreG

Münster Hbf
Moin, Moin,
ich kann keine Fahrstraße von Gl.3b -> Rheine (S196 -> S150) stellen.
Von Gl. 2b und Gl. 4 geht. Gestern schon nich, hatte aber keine Zeiten.
Heute Spielzeit 8:16, Realzeit 10:16.
Gruß elektrix
ich kann keine Fahrstraße von Gl.3b -> Rheine (S196 -> S150) stellen.
Von Gl. 2b und Gl. 4 geht. Gestern schon nich, hatte aber keine Zeiten.
Heute Spielzeit 8:16, Realzeit 10:16.
Gruß elektrix

Hallo,
ich denke der Fehler sollte gefunden sein. Also entweder ist der Fehler noch nie jemandem aufgefallen, oder da ist was am System geändert worden, so dass der Zug den Bahnsteig nicht mehr erkannt hat... Da ist nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr dran gebaut worden.
Naja, update kommt in den nächsten Stunden. Bitte weiter im Auge behalten.
Gruß, Andre
ich denke der Fehler sollte gefunden sein. Also entweder ist der Fehler noch nie jemandem aufgefallen, oder da ist was am System geändert worden, so dass der Zug den Bahnsteig nicht mehr erkannt hat... Da ist nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr dran gebaut worden.
Naja, update kommt in den nächsten Stunden. Bitte weiter im Auge behalten.
Gruß, Andre
@AndreG ,
Fehler ist noch drin, dauert vielleicht etwas länger.Sieht so aus ,das die Gz nach Hamm und Dülmen beide davon betroffen sind.
Ich glaub das die den Taktpunkt GüOs1 nicht erkennen.
Letzte Änderung in Münster war die Baustelle am Gleis zwischen Coesfeld und Gleis 2A.Die ist jetzt nicht mehr da und seitdem taucht dieses Problem mit den Gz auf wenn ich mich nicht Irre.
Freundlichen Gruss , Rex
Fehler ist noch drin, dauert vielleicht etwas länger.Sieht so aus ,das die Gz nach Hamm und Dülmen beide davon betroffen sind.
Ich glaub das die den Taktpunkt GüOs1 nicht erkennen.
Letzte Änderung in Münster war die Baustelle am Gleis zwischen Coesfeld und Gleis 2A.Die ist jetzt nicht mehr da und seitdem taucht dieses Problem mit den Gz auf wenn ich mich nicht Irre.
Freundlichen Gruss , Rex
Hi.
Du hast recht. Der Punkt GüOs1 war auch nicht in Fahrtrichtung links, sondern in Richtung hoch gesetzt, so wie einige andere Bahnsteigelemente auch (komischerweise nur die linken).
Wie die umgestellt wurden, kann ich mir nicht erklären. Ich habe sie nicht wissentlich umgestellt. Vielleicht ist beim Speichern oder Laden des Stw mal was daneben gegangen.
Jetzt sollten aber nach einem erneuten Update alle Bahnsteigelemente in die richtige Richtung zeigen.
Du hast recht. Der Punkt GüOs1 war auch nicht in Fahrtrichtung links, sondern in Richtung hoch gesetzt, so wie einige andere Bahnsteigelemente auch (komischerweise nur die linken).
Wie die umgestellt wurden, kann ich mir nicht erklären. Ich habe sie nicht wissentlich umgestellt. Vielleicht ist beim Speichern oder Laden des Stw mal was daneben gegangen.
Jetzt sollten aber nach einem erneuten Update alle Bahnsteigelemente in die richtige Richtung zeigen.
Hallo,
das wäre grundsätzlich möglich, das Gleis auf ZN3 zu ändern.
Der Sinn mit dem Gleis ZN1 war glaube ich, dass der Zug nicht auf dem Streckengleis stehen bleibt und somit auch gleichzeitig Züge nach Rheine fahren können, wenn der Zug auf Gleis ZN1 steht.
Im original Fahrplan verkehren diese Züge jedoch auch von ZN1, ich denke wegen ihrer langen Standzeit von 3 Minuten
AndreG
das wäre grundsätzlich möglich, das Gleis auf ZN3 zu ändern.
Der Sinn mit dem Gleis ZN1 war glaube ich, dass der Zug nicht auf dem Streckengleis stehen bleibt und somit auch gleichzeitig Züge nach Rheine fahren können, wenn der Zug auf Gleis ZN1 steht.
Im original Fahrplan verkehren diese Züge jedoch auch von ZN1, ich denke wegen ihrer langen Standzeit von 3 Minuten
AndreG