Düsseldorf-Gerresheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kampi

Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von kampi »

N'Abend zusammen
Zwei sachen sind mir aufgefallen

1. Laut Fahrplan soll die S8 von Düsseldorf S-Bahn nach Wuppertal Fern fahren. Das ist weder technisch möglich noch sachlich richtig.

2. Bei S-Bahn Fahrt von Wuppertal nach Düsseldorf: Fahrstrasse durch den HP Hochdahl ist eingestellt, BÜ geschlossen. Zug hält in Hochdahl, Fahrstrasse vor dem Zug löst sich auf, BÜ öffnet, Zug fährt aber trotzdem weiter.
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Gab da nicht mal was mit Haltepunkt / Bahnhof?
Wenns ein Haltepunkt ist,lösts nicht auf,meine ich....
Clemens
sfbaumberg

Re: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von sfbaumberg »

Moin.
Habe gerade das neue Stw. Düsseldorf Gerresheim gespielt. Ist toll geworden und macht auch Spaß, aber es gibt auch ein paar Fehler im Stellwerk:
- Beim Umsetzen der Loks stehen einige Züge nach dem Umsetzen über das Signal hinaus :
1. Bsp.: CS 63442: kommt von Mathilde, Lok setzt in D-Rath um und soll anschließend nach Industrie fahren
2. Bsp.: DGS 89184: kommt von Mathilde, Lok setzt in DU-Wedau Gbf um und soll anschließend nach Stahl fahren
Beim FZ 53961 (kommt von Derendorf Gbf Lok setzt in D-Rath um und soll nach Hilden fahren) tritt dieses Problem nicht auf.
- Kleiner kosmetischer Fehler: In D-Rath ist der Bstg.1 in Fahrtrichtung Derendorf ebenfalls auf der rechten Seite
Zusätzliche Infos: Reale Uhrzeit 17:00h, Spielzeit: 11:00h, Sommer, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Bitte um Überprüfung der Fehler.
Vielen Dank und gruß, SFBaumberg.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Re: Düsseldorf-Gerresheim

Beitrag von AndreG »

- Beim Umsetzen der Loks stehen einige Züge nach dem Umsetzen über das Signal hinaus :
1. Bsp.: CS 63442: kommt von Mathilde, Lok setzt in D-Rath um und soll anschließend nach Industrie fahren
2. Bsp.: DGS 89184: kommt von Mathilde, Lok setzt in DU-Wedau Gbf um und soll anschließend nach Stahl fahren
Das kommt vermutlich davon, dass die Güterzüge im Online-Spiel eine dynamische Länge haben.
Ich werde die Basisläge etwas verringern.
- Kleiner kosmetischer Fehler: In D-Rath ist der Bstg.1 in Fahrtrichtung Derendorf ebenfalls auf der rechten Seite
Das wird warten müssen.
Antworten