Moin Klaus!
Danke für die Blumen und Deine Infos!
Zunächst bin ich (während ich eigentlich nur von Java 7 wieder auf 6 umstellen wollte) bei einer anderen Änderung zugange, die ich im Laufe des Tages nach einigen Tests zur Verfügung stellen werde.
Die darin enthaltene Änderung verrate ich noch nicht
BF48 hat geschrieben:- wäre es möglich, dass- vielleicht über die Optionen einstellbar- grundsätzlich der "Wecker" automatiosch für jeden "Bald eintreffend"en Zug aktiv geschaltet werden kann?
Also der jeweilige Klick überflüssig wird.
Diese Option wird zusätzlich im aktuellen Update enthalten sein! Danke für die Anregung.
BF48 hat geschrieben:Dann ein Problem:
Südbayern.Lindau.Instanz 1: Einige Züge (z.B. aus der Abstellung -> Gleis 8 -> Hergatz -> Wangen) erscheinen nicht im Plugin. Gibt es eine Möglichkeit eine Aktualisierung der PlugIn-Daten z.B. per Tastendruck solch fehlende Züge in die ANzeige aufzunehmen?
Das ist nicht ganz so einfach. Das Plugin holt sich alle paar Sekunden alle Daten, die der STS zur Verfügung stellt (also wirklich alle Züge!). Was ich mit den Daten mache ist eine andere Sache (edit: und es ist nicht von mir gewollt dass Züge nicht auftauchen!!). Ich habe eine Vermutung, warum dies passiert und werds testen. Ich bin mir auch schon fast sicher, dass die durch die neue Umleitungsfunktion der Entwickler einfahrenden Züge nicht auftauchen werden. Die frei zu steuernden Loks (bei Lokwechsel/-umsetzung) ebenso nicht. Ich schau mir das nochmal genauer an, jedoch ist die Fehlersuche (und Testphase) hier sehr langwierig. Wenn ich daran was geändert habe werde ich dich nochmal gesondert informieren.
BF48 hat geschrieben:- Im Reiter "Alle im Stellwerk": wäre es möglich, dass man das Infofeld mit den gleichen Hintergrundfarben einfärben könnte wie in der Simulation unter "Fahrplan/Verspätung"?
Das schaue ich mir bei Zeiten nochmal näher an und werds mir durch den Kopf gehen lassen
Gruß
duncyo