Moin zusammen,
erstmal großes Lob, Stw Messe/Laatzen ist echt gut geworden. =)
Mir ist nur ein Fehler im Bf Wülfel aufgefallen und um es Gut zu erklären hab ich mal mit Paint ein wenig herumgeschnitten.
Bei der Fahrt von Lehrte nach Elze fehlen einige Weichen, man könnte nämlich von Lehrte auch nach Gl. 411 fahren:
http://imageshack.us/f/16/wlfel.jpg/
Gruß
Hannover Wülfel (Messe/Laatzen)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hannover Wülfel (Messe/Laatzen)
Danke erstmal für dein Lob
Hm, ich habe den Bhf Wülfel nach Original Gleisplänen der DB gebaut, aber anscheinend ist der auch nicht ganz richtig.
Ich werde da mal etwas nachforschen und schauen wie genau das die Weichen liegen
Hm, ich habe den Bhf Wülfel nach Original Gleisplänen der DB gebaut, aber anscheinend ist der auch nicht ganz richtig.
Ich werde da mal etwas nachforschen und schauen wie genau das die Weichen liegen
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Guten Morgen
Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen.
Der ICE 773 macht auf SFS einen Plan halt von 18:50 bis 18:50.
Denke mal hier wurde ein D Flag vergessen.
Thema: 18:51: schwerer Winter, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Liebe Grüße
Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen.
Der ICE 773 macht auf SFS einen Plan halt von 18:50 bis 18:50.
Denke mal hier wurde ein D Flag vergessen.
Thema: 18:51: schwerer Winter, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Liebe Grüße
-
- StiTz: 701997
Danke für die Meldung, der Fehler sollte ab morgen nicht mehr vorkommen.
Gruß DragonGuard
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
So und nun ist auch ein Update online gegangen, mit dem ist die fehlende Weichenverbindung auch eingebaut
Ich hoffe es gefällt so
Viel Spass noch und danke für den Hinweis
Ich hoffe es gefällt so

Viel Spass noch und danke für den Hinweis
Gruß grimbo
Hallo!
ICE 1093 Lehrte --> Elze Sfs hat Durchfahrtszeit Sfs vor Lehrte (müsste andersrum richtig sein, Lehrte 19:37 Uhr und Sfs 19:44 Uhr).
Die RE's von und Richtung Hildesheim können als Durchfahrt Barnten Gleis 3 (Ba3) bekommen (ist zumindest im aktuellen Betrieb so). Für mich stellt das jedoch kein direktes Problem/Fehler dar.
Ich bitte um freundliche Beachtung.

[aufgetreten im online-Spiel, heute, Instanz 1]
ICE 1093 Lehrte --> Elze Sfs hat Durchfahrtszeit Sfs vor Lehrte (müsste andersrum richtig sein, Lehrte 19:37 Uhr und Sfs 19:44 Uhr).
Die RE's von und Richtung Hildesheim können als Durchfahrt Barnten Gleis 3 (Ba3) bekommen (ist zumindest im aktuellen Betrieb so). Für mich stellt das jedoch kein direktes Problem/Fehler dar.
Ich bitte um freundliche Beachtung.

[aufgetreten im online-Spiel, heute, Instanz 1]