Ich habe hier doch arge Zweifel, dass es sich tatsächlich um zwei Benutzer handelt. Daher erfolgt hier erstmal keine Freischaltung.emie hat geschrieben:Die Namen wären emie und dispotaurus.
unser profil wurde korrekt erstellt.
2 spieler über gleiche ip
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: 2 spieler über gleiche ip
Guten Tag
Hiermit frage ich mich ob Ich (Earny) und Hannover96 noch freigeschaltet sind über meiner IP-Adresse? Wir wurden schon mal freigschaltet das ist aber schon etwas länger her gewesen. Sollte es nicht mehr so sein, würde ich gerne eine Freischaltung für mich und Hannover96 nochmal beantragen.
Mfg Earny
Hiermit frage ich mich ob Ich (Earny) und Hannover96 noch freigeschaltet sind über meiner IP-Adresse? Wir wurden schon mal freigschaltet das ist aber schon etwas länger her gewesen. Sollte es nicht mehr so sein, würde ich gerne eine Freischaltung für mich und Hannover96 nochmal beantragen.
Mfg Earny
Stitz: 714390
Probiert es mal
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 705397
Moinsen,
bin erst morgen ab 15 Uhr bei ihm, wir wollten bloß auf Nummer sicher gehen
Mfg Marvin
bin erst morgen ab 15 Uhr bei ihm, wir wollten bloß auf Nummer sicher gehen
Mfg Marvin
Hallo Admins,
Könnte jemand meinen Vater (rlichtistw) und mich (DLichti) für die Benutzung über die gleiche IP-Adresse freischalten?
David
Könnte jemand meinen Vater (rlichtistw) und mich (DLichti) für die Benutzung über die gleiche IP-Adresse freischalten?
David
Viel SpaßDLichti hat geschrieben:Hallo Admins,
David
funktioniert prima, danke.
David
David