Fehler meines ACC

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

Wollte mal fragen wie es sein kann das ich

Achtung: Wegen zu häufiger Abwesenheit trotz Reservierung ist für einige Wochen keine Reservierung möglich!

ich hatte das gehabt wo es ende war hatte ich am we mich in Sachsen eingetragen. War auch drin und hab gespielt.
Bin aber alle 30 min raus geflogen. I net problemme.

Jetzt hab ich wieder so eine sperre.

Kann man da bitte was machen ?


Mfg Sunshine
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

diese Meldung kommt nur wenn Du bereits mehr als ein mal nicht zu einem Spieleabend angetreten bist.
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

Reiner ich war aber da war eingetragen für Sachsen Dresden Hbf der hacken war auch hinter meinen Namen , aber wie oben schon bin ich nach Ca . 30 min rausgeflogen und bin dan wieder rein gegangen und bin dan wieder nach Ca. 20 min rausgeflogen da nach bin ich nicht wieder rein gegangen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18085
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von abrixas »

Mit deiner Beschreibung ist es sehr schwer umzugehen. Ich würde vorschlagen das du deine Internetverbindung in Ordnung bringst bevor du dich das nächste Mal zu einem Spieleabend anmeldest. Es dürfte auch für die anderen Teilnehmer nicht gerade toll sein wenn gerade der Spieler in Dresden Hbf alle 20-30 Minuten fliegt. Dein letztes erfolgreiches Spiel an einem Spieleabend dürfte am 18.6. gewesen sein. Danach hast du dich erneut angemeldet und hast laut System an 2 Spieleabenden nicht teilgenommen. Das System kann deine Problem mit der Internetverbindung nicht erkennen, wenn du nach kurzer Zeit fliegst warst du für das System nicht da. Wenn du sofort wieder rein gehst und dann keine Probleme mehr hättest wärst du trotzdem zu spät.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

wie gesagt Dresten HBF war der letzte wo ich dran teil nahm und ich hab eigendlich nie internet probleme. 1 tag bevor ich mich da eingetragen hatte war ich im anderen stellwerk eigetragen und hatte mich an den Tag wo es anfing mich wieder ausgetragen dader Dresten BHF wieder frei war und hab mich den da eingetragen.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2395
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Wozzap »

Beim normalen Surfen fällt ein kurzer Verbindungsabriss (z.B. häufig bei WLAN) nicht weiter auf. Bei Anwendungen, die aber eine durchgehende Verbindung brauchen (wie der STS), kann auch schon eben eine sehr kurze Trennung zu Problemen führen. Nutzt du WLAN? Ist das richtig konfiguriert? Keine störenden Nachbar-Netze auf dem selben Kanal oder dergleichen?
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

I Net 18 k Leitung is alles normal nur an den Tag hatte es irrgend wie probleme.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von AndreG »

Mag alles normal sein, aber ich verstehe den Satz gar nicht, den du da geschrieben hast.

Wie wäre es mit es verständlicherem Deutsch ohne die vielen Abkürzungen, dafür mit Punkt und Komma.
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

was ist daran bitte nicht zu verstehen ??

Habe eine 18000 internet leitung und an diesen tag hat sie mich ein bissel in Stich gelassen.
Es kann aber nicht sein wen man nach ca 30 min seine Internet leitung ein fehler hat, danach gleich wieder rein geht das dass als Fehler anerkannt wird und man dafür bestrafft wird. Ich habe davor eine straffe gehabt ,habe gespielt und habe wieder eine Sperre bekommen für nix ob woll ich da gewessen und angewessen bin
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15434
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von js »

reiner95 hat geschrieben: diese Meldung kommt nur wenn Du bereits mehr als ein mal nicht zu einem Spieleabend angetreten bist.
Oder um es nochmal in anderen Worten zu sagen:

Wenn deine inet verbindung an einem tag mal nich geht ist das noch kein prob. Du hast aber an mehreren Spieleabenden nicht teilgenommen, schon vorher. Wenn du weisst dass du ein inet prob hast dann trage dich besser so lange nicht bei Spieleabenden ein denn die anderen Spieler bekommen ebenfalls probs wenn du dein Stellwerk andauernt verlässt und sie deshalb ihre Zugplanungen nicht wie besprochen durchführen können.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

ja schön 1 std vor her kann ich mich ja woll schlecht austragen
Sunshine890
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 23, 2011 9:20 pm
StiTz: 717898

Re: Fehler meines ACC

Beitrag von Sunshine890 »

Wollte mal fragen wan die sperre weg geht da es schon fast 1 Monat her ist ?
Antworten