Stellwerk Emmerich

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
OTTaiga
StiTz: 716547

Stellwerk Emmerich

Beitrag von OTTaiga »

Seit geraumer Zeit lese ich das das Stellwerk Emmerich realisiert werden soll. Könnt ihr mir sagen wann es ungefähr kommen soll, es brauch nicht Tag genau sein aber so eine ungefähre Einschätzung. Welchen Stellbereich bzw. was soll es an Funktionen haben? Ich weiss ihr habt viel zu tun mit der Umstellung auf 2010!
Gabi
StiTz: 708285

Re: Stellwerk Emmerich

Beitrag von Gabi »

Hallo,

das Stellwerk Emmerich existiert bereits, es umfasst den Stellbereich bis Wesel-Feldmark. Im Rahmen des Fahrplanwechsels wurde die Anlage unsichtbar geschaltet. Wann die Arbeiten fertig werden, kann ich natürlich nicht sagen, nur so viel: es wird dran gearbeitet. :wink:

Grüße,
Gabriel
OTTaiga

Beitrag von OTTaiga »

Habe noch eine weitere Frage bin ein wenig Neugierig. Es sind ja viele Stellwerke unsichtbar es wird bestimmt an fast allen gearbeitet. Da sie teilweise sehr lange offline sind denke ich mal das es eine Heiden Arbeit ist oder?? wie viel Zeit setzt ihr pro Tag so ein?? Überlege nämlich euch ein wenig zu unterstützen, weiß nur nicht ob das klappt zeitlich gesehen.
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Hallo

Pro Tag ist schwer abzuschätzen, weil man nicht jeden Tag dran arbeiten muss/kann/will. :wink:
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
OTTaiga

Beitrag von OTTaiga »

Welche Bedingungen muss man denn erfüllen um Z / A Designer zu werden?
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Erste Hinweise findest du hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454
Deine Frage nach dem zeitlichen Aufwand lässt sich schwer beantworten, viele Erbauer verbringen hier einige Stunden pro Tag.
Auf jeden Fall kommen pro Woche einige Stunden zusammen, wenn man etwas erreichen möchte.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
OTTaiga

Beitrag von OTTaiga »

Wie weit sind die Arbeiten am Stellwerk fortgeschritten?? Das man eine ungefähre Zeit hat....z.B. zu 30% oder so.

Ich weiss bin ein wenig ungeduldig nicht das ihr das falsch versteht...gute Arbeit braucht seine Zeit
Tyrannastrasz

Beitrag von Tyrannastrasz »

Ich bin schon sehr Zippelig wann die fertig werden ^^! Kann man was vorraus sagen?
Zuletzt geändert von abrixas am So Jun 01, 2014 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unterlasse bitte Beiträge mit einem einzelnen "?"
Antworten