Stellwerk Basel - Züge nach Frankreich?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
qwertzuiop88

Stellwerk Basel - Züge nach Frankreich?

Beitrag von qwertzuiop88 »

Hallo

Ich habe eine Frage zum Stellwerk Basel. Komischerweise werden die Züge von / nach Frankreich nicht mehr angezeigt (Onlinemodus, Fpl. 2010)... So weit ich mich erinnern kann, war das früher so (auch durchgehende Güterzüge von BSSJ nach BSGB fuhren ab und an.

Danke für die Antwort
qwertzuiop
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Stellwerk Basel - Züge nach Frankreich?

Beitrag von billy »

qwertzuiop88 hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum Stellwerk Basel. Komischerweise werden die Züge von / nach Frankreich nicht mehr angezeigt (Onlinemodus, Fpl. 2010)... So weit ich mich erinnern kann, war das früher so (auch durchgehende Güterzüge von BSSJ nach BSGB fuhren ab und an.
Hallo

Da Frankreich (mal wieder) umgebaut wird, wurde dazumal der gesamte Regionalverkehrt "gelöscht". Eingebaut sind nur die TGV's und vereinzelt auch Güterzüge.

Und solange Frankreich nicht fertig ist, wird es diese Züge leider auch nicht geben.

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten