Hi,
mich ärgert immer, dass wenn ich ein Stw. im Sandbox-Modus auf mache, dass dann immer so viel Verspätung ist(bis zu 200 Min.). Ich mag es nicht so, wenn es Verspätung gibt, weil es bei mir dann manchmal Propleme mit der Gleisbelegung etc. gibt. Kann man das irgendwie beheben? LG,
Alex
Verspätung im Sandbox-Modus
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Verspätung im Sandbox-Modus
Hallo,
die Verspätungen sind die gleichen wie im Online-System und somit von den gleichen Faktoren abhängig.
Im Zeit und Themenplan kann man über das Wetter abstimmen, im Sommer sind die Verspätungen kleiner als zum Beispiel im schwerer Winter.
Das Verhalten der anderen Spieler wirkt somit auf die Verspätung ein.
die Verspätungen sind die gleichen wie im Online-System und somit von den gleichen Faktoren abhängig.
Im Zeit und Themenplan kann man über das Wetter abstimmen, im Sommer sind die Verspätungen kleiner als zum Beispiel im schwerer Winter.
Das Verhalten der anderen Spieler wirkt somit auf die Verspätung ein.
-
Achsoooooooooo! Hab ich jetzt nich gewusst.
Frage erledigt: Thema kann geschlossen werden
Frage erledigt: Thema kann geschlossen werden
Hallo Alex,
bitte lies dir doch die Forenregeln nochmals durch, insbesondere der Punkt 4 ist damit gemeint . Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Beitrag angepasst.
bitte lies dir doch die Forenregeln nochmals durch, insbesondere der Punkt 4 ist damit gemeint . Ich habe mir mal die Freiheit genommen und deinen Beitrag angepasst.
Um der Frage, warum das denn so ist, zuvor zu kommen:
Wäre das nicht so, hätte die Übungsumgebung (aka Sandbox) gar keine Verspätung und auch keine themenspezischen Züge. Klar könnte man jetzt auch sagen, "hey, Übungsumgebung, da sind doch Verspätungen nicht nötig bzw. zum Üben doch eher schlecht". Andererseits: wie soll man sonst den Umgang mit Verspätungen üben um beim Online-Spiel nicht gleich völlig aus allen Wolken zu fallen.
Wäre das nicht so, hätte die Übungsumgebung (aka Sandbox) gar keine Verspätung und auch keine themenspezischen Züge. Klar könnte man jetzt auch sagen, "hey, Übungsumgebung, da sind doch Verspätungen nicht nötig bzw. zum Üben doch eher schlecht". Andererseits: wie soll man sonst den Umgang mit Verspätungen üben um beim Online-Spiel nicht gleich völlig aus allen Wolken zu fallen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.