Erbauer Schweiz

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kisser19
StiTz: 704416

Erbauer Schweiz

Beitrag von kisser19 »

Guten Tag

Ich wollte fragen ob es möglich wäre in der Schweiz als Erbauer mitzuwirken?

Vielen Dank für die Antwort

Gruess Dominik
Freundlicher Gruss

Dominik
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Erbauer Schweiz

Beitrag von billy »

kisser19 hat geschrieben:Guten Tag

Ich wollte fragen ob es möglich wäre in der Schweiz als Erbauer mitzuwirken?

Vielen Dank für die Antwort

Gruess Dominik
Ciao Dominik

Sicher ist es möglich als Erbauer mitzuwirken :-)

Ich werde mal einen Antrag bei den Admins stellen ... du bekommst Bescheid

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

billy hat geschrieben:Sicher ist es möglich als Erbauer mitzuwirken :-)
So sicher ist das gar nicht ;-)

In der zeitlichen Abfolge zwischen Anfrage, Antwort und Antrag von Billy fehlt mir eine entscheidende Information. Habt ihr euch vorab per PN über zukünftige Aufgaben besprochen? Dann sollte man diese Info nicht vorenthalten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Tach auch

Das ist so - es hat eine Absprache bereits statt gefunden (ich meinte ich habe das so im Antrag hinzugefügt?) =)

Wollte das hier nicht extra erwähnen, weil es wohl mehr für Verwirrung gestiftet hätte - oder??
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Absolut nicht ;-) im Antrag steht drin welchen Auftrag er von dir erhält, nichts davon wie er zu Stande kam.
Deswegen meine Rückfrage, da für solche Gespräche 4 Minuten doch was knapp sind.

Ist ja nun erledigt und wünsche kisser 19 viel Erfolg, aber auch Kompromissbreitschaft.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
billy

Beitrag von billy »

Danke fürs Freischalten =)
Antworten