Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich wäre in der Schweiz als Erbauer mitzuwirken?
Vielen Dank für die Antwort
Gruess Dominik
Erbauer Schweiz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Erbauer Schweiz
Freundlicher Gruss
Dominik
Dominik
Re: Erbauer Schweiz
Ciao Dominikkisser19 hat geschrieben:Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich wäre in der Schweiz als Erbauer mitzuwirken?
Vielen Dank für die Antwort
Gruess Dominik
Sicher ist es möglich als Erbauer mitzuwirken
Ich werde mal einen Antrag bei den Admins stellen ... du bekommst Bescheid
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
So sicher ist das gar nichtbilly hat geschrieben:Sicher ist es möglich als Erbauer mitzuwirken
In der zeitlichen Abfolge zwischen Anfrage, Antwort und Antrag von Billy fehlt mir eine entscheidende Information. Habt ihr euch vorab per PN über zukünftige Aufgaben besprochen? Dann sollte man diese Info nicht vorenthalten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Tach auch
Das ist so - es hat eine Absprache bereits statt gefunden (ich meinte ich habe das so im Antrag hinzugefügt?) =)
Wollte das hier nicht extra erwähnen, weil es wohl mehr für Verwirrung gestiftet hätte - oder??
Das ist so - es hat eine Absprache bereits statt gefunden (ich meinte ich habe das so im Antrag hinzugefügt?) =)
Wollte das hier nicht extra erwähnen, weil es wohl mehr für Verwirrung gestiftet hätte - oder??
Absolut nicht im Antrag steht drin welchen Auftrag er von dir erhält, nichts davon wie er zu Stande kam.
Deswegen meine Rückfrage, da für solche Gespräche 4 Minuten doch was knapp sind.
Ist ja nun erledigt und wünsche kisser 19 viel Erfolg, aber auch Kompromissbreitschaft.
Deswegen meine Rückfrage, da für solche Gespräche 4 Minuten doch was knapp sind.
Ist ja nun erledigt und wünsche kisser 19 viel Erfolg, aber auch Kompromissbreitschaft.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Danke fürs Freischalten =)