Hallo!
Ich bin neu hier und spreche nicht so gut Deutsch (aber ich verstehe die meisten) - ich bin von Dänemark. Ich habe ein par Fragen:
Wenn ich ein Stellwerk mit andere Speiler neben mich, was soll ich tun mit abfahrende Züge? Automatisch Zugmeldung? Immer melden, oder nur wann die Züge sind spät?
Wenn sie tips oder tricks haben für eine gute kommunikation mit die Mitspieler, möchte ich es gern hören.
Ich hoffe es nicht schwer zu verstehen war
Freundlichen Grußen;
Matias
Neu Spieler von Dänemark
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Neu Spieler von Dänemark
Entschuldigung die schlechte Deutsch, ich bin Däne
-
- StiTz: 712149
Re: Neu Spieler von Dänemark
Hallo Matias,
Deine Antwort ist sehr gut zu verstehen.
Betreffend Zugmeldung: Am einfachsten ist sicher die "automatische Zugmeldung" und wird meistens auch gewünscht.
Nebenbei kannst Du aber auch den Nachbarn via internem Chat fragen was er denn gerne möchte.
Betreffend Tips und Tricks: Für eine gute Kommunikation reicht normalerweise der Chat in welchem Du einen direkten Kontakt, schriftlich, mit dem Nachbarn hast. Daneben gibt es dann auch noch die Verbingung via Stitz, also Telefon. (Näheres hierzu findest Du im Forum)
Gruss
René
Deine Antwort ist sehr gut zu verstehen.
Betreffend Zugmeldung: Am einfachsten ist sicher die "automatische Zugmeldung" und wird meistens auch gewünscht.
Nebenbei kannst Du aber auch den Nachbarn via internem Chat fragen was er denn gerne möchte.
Betreffend Tips und Tricks: Für eine gute Kommunikation reicht normalerweise der Chat in welchem Du einen direkten Kontakt, schriftlich, mit dem Nachbarn hast. Daneben gibt es dann auch noch die Verbingung via Stitz, also Telefon. (Näheres hierzu findest Du im Forum)
Gruss
René
Re: Neu Spieler von Dänemark
Velkommen, skoleboss
Du er ikke alene.
mvh Clauslr
Du er ikke alene.
mvh Clauslr