Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das Vorhaben besteht, die Bahnstrecke Hildesheim - Groß Gleidingen (im STS vom STW Hildesheim zum STW Peine) zweigleisig auszubauen. In der Realität geht die zweigleisige Befahrung ja am 8. Dezember an den Start.
Gruß,
Marvin
Strecke Hildesheim - Groß Gleidingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Strecke Hildesheim - Groß Gleidingen
Viele Grüße,
marv159
marv159
-
- StiTz: 701997
Re: Strecke Hildesheim - Groß Gleidingen
Hallo,
da wir im Stellwerksim den Fahrplan 2010 fahren, orientiert sich auch die Infrastruktur an den Gegebenheiten des Jahres 2010. Daher wird es keine Umstellung auf Zweigleisigkeit in den betroffenen Stellwerken geben.
Gruß DragonGuard
da wir im Stellwerksim den Fahrplan 2010 fahren, orientiert sich auch die Infrastruktur an den Gegebenheiten des Jahres 2010. Daher wird es keine Umstellung auf Zweigleisigkeit in den betroffenen Stellwerken geben.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Die bestehende Situation ist doch auch betrieblich interessanter für die STS-Fahrdienstleiter.
Von daher eilt der 2-gleisige Ausbau wohl eher nicht.
Von daher eilt der 2-gleisige Ausbau wohl eher nicht.
Moin
Als Erbauer der Anlage Peine, kann ich euch sagen das es so bleibt wie es ist.
Weil wir fahren nach dem Fahrplan 2010, da war man nie soweit wie jetzt und es ist viel interessanter für euch zum spielen.
Als Erbauer der Anlage Peine, kann ich euch sagen das es so bleibt wie es ist.
Weil wir fahren nach dem Fahrplan 2010, da war man nie soweit wie jetzt und es ist viel interessanter für euch zum spielen.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Gut, auch wieder wahr! Dann bleibt's also bei der Eingleisigkeit.
Viele Grüße,
marv159
marv159