Frage zu Leipzig Hbf und Leipzig West
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Frage zu Leipzig Hbf und Leipzig West
Ein Spieler spielt Leipzig Hbf auf 2006, ich habe aber in Leipzig West nur 2010 ?
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!
Re: Frage zu Leipzig Hbf und Leipzig West
hi,
und wo ist hier dein Problem? Viele Stellwerke bieten Fahrplan 2006, 2006 und 2010 oder nur 2010.
Grüße
worldball
und wo ist hier dein Problem? Viele Stellwerke bieten Fahrplan 2006, 2006 und 2010 oder nur 2010.
Grüße
worldball
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
-
- StiTz: 709215
Moin,
du bist glaube ich der Erste, der sich beschwert, dass ein Stellwerk schon den Fahrplan 2010 hat Ansonsten gilt: Genau hinschauen und notfalls ein anderes Stellwerk nehmen, wir haben hunderte andere zur Auswahl
Gruß,
DevonFrosch
du bist glaube ich der Erste, der sich beschwert, dass ein Stellwerk schon den Fahrplan 2010 hat Ansonsten gilt: Genau hinschauen und notfalls ein anderes Stellwerk nehmen, wir haben hunderte andere zur Auswahl
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Ich melde mich mal als einer der Erbauer zu Wort. Das im Leipziger Raum einige Stellwerke nur für den Fahrplan 2010 spielbar sind, hat einen technischen Hintergrund. Wie du an anderer Stelle sicher gelesen hast sind wir immer noch mitten in der Umstellung von Fahrplan 2006 auf 2010. Während dieser Umstellung werden auch Stellwerke aktualisiert. Manchmal sind die Änderungen am Stellwerk so groß das sie im alten Fahrplan 2006 nicht mehr spielbar sind, deswegen wird der alte Fahrplan 2006 in diesen Stellwerken deaktiviert. Irgendwann wird einmal der Zeitpunkt gekommen sein das alle Stellwerke ausschließlich im Fahrplan 2010 spielbar sein werden.
Zuletzt geändert von abrixas am So Jan 27, 2013 11:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nach Fragen und Anregungen verschoben
Grund: nach Fragen und Anregungen verschoben
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Diese Antwort ist für mich zielführend. Ich spiele gerne Leipzig West, mit Nachbar ist es natürlicher, darum die Frage.abrixas hat geschrieben:Ich melde mich mal als einer der Erbauer zu Wort. Das im Leipziger Raum einige Stellwerke nur für den Fahrplan 2010 spielbar sind, hat einen technischen Hintergrund. Wie du an anderer Stelle sicher gelesen hast sind wir immer noch mitten in der Umstellung von Fahrplan 2006 auf 2010. Während dieser Umstellung werden auch Stellwerke aktualisiert. Manchmal sind die Änderungen am Stellwerk so groß das sie im alten Fahrplan 2006 nicht mehr spielbar sind, deswegen wird der alte Fahrplan 2006 in diesen Stellwerken deaktiviert. Irgendwann wird einmal der Zeitpunkt gekommen sein das alle Stellwerke ausschließlich im Fahrplan 2010 spielbar sein werden.
Alle müssen sterben, vielleicht auch Ich!