abend, habe bis grad eben noch Berlin Sbahn Potsdamer platz gespielt,
da ist folgen des passier
habe die bahn an das nächste Stellwerk( Gesundbrunnen) übergeben nur die bahn führ nicht weiter , 3 minuten später wurde das spiel von selbst geschloßen,
Spiel war Instanz 1 ungefähre spielzeit 40 min
gruss kasi88
Problem mit Zugübergabe in Berlin S-Bahn Potsdamer Platz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: Problem mit Zugübergabe in Berlin S-Bahn Potsdamer Platz
Ich hab den Titel etwas korrigiert. Er war nicht besonders aussagekräftig. Bitte achte in Zukunft mehr darauf.
Außerdem solltest du auf deine Rechtschreibung achten, dabei hilft dir gerne auch ein Browser-PlugIn.
Außerdem solltest du auf deine Rechtschreibung achten, dabei hilft dir gerne auch ein Browser-PlugIn.
für die Rechtschreibung entschuldige ich mich,
Leider ist nicht nur die Rechtschreibung mäßig gut, sondern auch der Informationsgehalt deines Beitrages.
Was heißt "Das Spiel wurde von selbst geschlossen"? Ging das Fenster einfach von Geisterhand zu? Oder wurde die Verbindung zum Server getrennt? Oder hat sich dein Computer von selbst heruntergefahren?
Hattest du einen Nachbarn in Gesundbrunnen? Hast du überhaupt online gespielt oder warst du in der Übungsumgebung?
Was hast du für eine Internetverbindung?
Viele Grüße
steiny
Was heißt "Das Spiel wurde von selbst geschlossen"? Ging das Fenster einfach von Geisterhand zu? Oder wurde die Verbindung zum Server getrennt? Oder hat sich dein Computer von selbst heruntergefahren?
Hattest du einen Nachbarn in Gesundbrunnen? Hast du überhaupt online gespielt oder warst du in der Übungsumgebung?
Was hast du für eine Internetverbindung?
Viele Grüße
steiny
Hallo,
ich hatte letzthin ein ähnliches (?) Problem in Genshagener Heide bei dem der Zug zwar übergeben wurde und im Nachbarstellwerk weiterlief, aber eine Rotausleuchtung blieb. Der mit ZS1 in die Ausfahrt nachfahrende Zug blieb stecken.
Wenn man einen Nachbarn hat sollte der vor weiteren Zugfahrten mal versuchen eine Ausfahrt in den rotausgeleuchteten Abschnitt zu stellen. Ich hatte vor kurzen einen solchen Fall bei dem dann die Rotausleuchtung verschwand.
Uli
ich hatte letzthin ein ähnliches (?) Problem in Genshagener Heide bei dem der Zug zwar übergeben wurde und im Nachbarstellwerk weiterlief, aber eine Rotausleuchtung blieb. Der mit ZS1 in die Ausfahrt nachfahrende Zug blieb stecken.
Wenn man einen Nachbarn hat sollte der vor weiteren Zugfahrten mal versuchen eine Ausfahrt in den rotausgeleuchteten Abschnitt zu stellen. Ich hatte vor kurzen einen solchen Fall bei dem dann die Rotausleuchtung verschwand.
Uli
Ich habe Online gespielt, nein hatte kein weiteren Fahrdinstleiter.
Ja das Fenster schließ sich von selbst
50 mbit/s
Ja das Fenster schließ sich von selbst
50 mbit/s