Konto löschen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
marskannnichts

Konto löschen

Beitrag von marskannnichts »

Hallo ich habe ein problem, bitte nehmt es mir nicht krumm , aber ich habe zwei profile in stellwerksim.
Nun möchte ich dieses Profil löschen und ich weiß nich wie das geht .
kann mir jemand helfen?

Gruß Marcel
marskannnichts

Konto löschen

Hallo ich habe ein problem, bitte nehmt es mir nicht krumm , aber ich habe zwei profile in stellwerksim.
Nun möchte ich dieses Profil löschen und ich weiß nich wie das geht .
kann mir jemand helfen?

Gruß Marcel
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Re: Konto löschen

Beitrag von oberrheiner »

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du den gleichen Beitrag in 2 Unterforen geschrieben hast, deswegen habe ich sie mal zusammengefasst.
marskannnichts

kannst du mir helfen?
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

Möglich. Was machst du eigentlich mit deinem 3. Profil?
marskannnichts

jemand hat mir den tipp gegeben dass man mit meheren profilen die 10min. Wartezeit bei online-spielen umgehen kann indem mann zwei oder drei profile hat. das hab ich gemacht. aber nun brauch ich dieses profil nicht mehr da ich mich als tester bewerben möchte und der eine hat zurückgeschrieben:
Diese Bewerbung muss ich auf Grund der 3 (bewusst?) falsch ausgefüllten Profile ablehnen.
ich benütze eigentlich nur noch das profil marsmachtabgase.
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Erstens hat "der eine" einen Namen, zweitens hast du dich bereits jetzt selbst so disqualifiziert, dass deine Chancen in absehbarer Zeit zum Tester oder Erbauer zu werden, irgendwo nahe Null liegen. Schließlich sind Regeln wie ein paar Minuten Warten nach kurzen Spielen für alle da - und nicht dafür, technisch mit mehreren Benutzern umgangen zu werden. So machst du dich nur selbst unglaubwürdig - und das können wir bei Testern leider nicht gebrauchen.

Wir werden deinem Wunsch alle Profile außer marsmachtabgase zu sperren, gerne nachkommen.

Und was den Tester anbelangt....du bist jung und hast sicherlich auch eine zweite Chance verdient. Spiel ein paar Monate mit, beteilige dich vernünftig im Forum und meld dich wenn du soweit bist, dass du das Gefühl hast hier nicht nur gerne zu spielen, sondern auch konstruktiv und motiviert mitarbeiten zu wollen, nochmal. Dann können wir da vielleicht nochmal drüber reden.

Gruß
steiny
marsmachtabgase

Beitrag von marsmachtabgase »

vielen dank für das Sperren von marskannnichts und marsgibgas und was das mit tester bzw. erbauer angeht werde ich erstmal warten .

Gruß Marcel

ich hät da noch nefrage: weiß jemand wann das stw. göppingen/geislingen fertig ist?
Zuletzt geändert von oberrheiner am Sa Feb 23, 2013 2:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt. Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen
LysPlay

Beitrag von LysPlay »

@Steiny könntest du mein Konto lilies auch sperren?
Da ich es anscheinend nicht selber schließen kann.

Wäre echt super :)
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Da müsstest du dich mit diesem Konto noch mal anmelden und dann den Wunsch äußern.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Lilies

Beitrag von Lilies »

abrixas hat geschrieben:Da müsstest du dich mit diesem Konto noch mal anmelden und dann den Wunsch äußern.

Gruß
abrixas
OK dann bitte ich dieses "Lilies" zu sperren.

Ich danke.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Wird in den nächsten Minuten erledigt sein.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt