Bewerbung als Erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Erbauer
Da ich bereits an anderer Stelle Angesprochen habe, dass ich das Netz der Bogestra (Bochum Gelsenkirchener Strassenbahn) nachbauen möchte, bewerbe ich mich jetz hier an dieser Stelle als Erbauer.
Ich spiele diese Sim jetzt schon einige Zeit, hab meine 15 Beiträge und hab auch schon mit LotharImKeller gesprochen, der mir mitteilte, das noch ein Erbauer für die Stadtbahn NRW gesucht wird.
Natürlich habe ich das Handbuch gelesen und bereits das Stw probegebaut.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!!!
Mfg
Tim
Ich spiele diese Sim jetzt schon einige Zeit, hab meine 15 Beiträge und hab auch schon mit LotharImKeller gesprochen, der mir mitteilte, das noch ein Erbauer für die Stadtbahn NRW gesucht wird.
Natürlich habe ich das Handbuch gelesen und bereits das Stw probegebaut.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!!!
Mfg
Tim
-
Re: Bewerbung als Erbauer
Hallo Tim,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Beim Blick auf die Landkarte der Stadtbahn NRW siehst Du viele unsichtbare Stellwerke. Diese sollten zuerst einmal spielbar sein, bevor neue Stellwerke gebaut werden. Ich kann Dir anbieten, dass Du dem Erbauerteam hilfst, diese Anlagen zu testen. Somit kannst Du Dich auch in Ruhe in das Erbauersystem einarbeiten. Auch gibt es in anderen STS-Regionen noch einige Anlagen zu testen. Wir sind ein große Gemeinde und helfen uns auch regionsübergreifend gegenseitig.
Wenn Du Dich mit diesem Vorschlag anfreunden kannst, stehe ich einer Bewerbung positiv gegenüber.
Grüße,
Lothar.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Beim Blick auf die Landkarte der Stadtbahn NRW siehst Du viele unsichtbare Stellwerke. Diese sollten zuerst einmal spielbar sein, bevor neue Stellwerke gebaut werden. Ich kann Dir anbieten, dass Du dem Erbauerteam hilfst, diese Anlagen zu testen. Somit kannst Du Dich auch in Ruhe in das Erbauersystem einarbeiten. Auch gibt es in anderen STS-Regionen noch einige Anlagen zu testen. Wir sind ein große Gemeinde und helfen uns auch regionsübergreifend gegenseitig.
Wenn Du Dich mit diesem Vorschlag anfreunden kannst, stehe ich einer Bewerbung positiv gegenüber.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Ich finde diese Idee sehr gut und nehme sie auch an.
Dann wünsche ich viel Erfolg, Lothar wird sicher Kontakt aufnehmen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Herzlich willkommen im Erbauerteam. Weiteres folgt im internen Bereich.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Ich möchte mich hiermit auch als Erbauer bewerben. Ich bin seit etwa Oktober hier als Tester aktiv und spiele den STS seit etwa 1 1/2 Jahren. Mir macht es oft Spaß hier, und da ich auch zur Weiterentwicklung beitragen möchte, nun dieser Schritt. Ich wohne im Baden-Württembergischen Donautal, deswegen wäre meine 1. Priorität im Baden-Württembergischen Bereich.
Ich würde mir das gerne einmal anschauen, denn bisher habe ich noch keinen wirklichen Kontakt zu einem Erbauer gehabt, der mir das System in dem Sinne erklärt hat.
Viele Grüße
Nils
Ich würde mir das gerne einmal anschauen, denn bisher habe ich noch keinen wirklichen Kontakt zu einem Erbauer gehabt, der mir das System in dem Sinne erklärt hat.
Viele Grüße
Nils
Grüßle aus dem wilden Süden,
Nils
Nils
Da ich den Beitrag nichtmehr editieren kann, hier mein Versuch im Demo-Editor, die (Originale) Strecke Tuttlingen-Sigmaringen ("Donaubahn") nachzubilden. Funktioniert soweit ganz gut.
http://img856.imageshack.us/img856/8796/ttutsig.png
(Achtung, Bild hat Überbreite/höhe)
http://img856.imageshack.us/img856/8796/ttutsig.png
(Achtung, Bild hat Überbreite/höhe)
Nils
Nils
Darf ich auf die Bewerbung nochmals hinweisen?
Nils
Nils
Hallo Nils,
sorry, deine Bewerbung ist bei mir bislang nicht angekommen - was auch daran gelegen haben mag, dass der Beitrag ja ursprünglich von tl8b gestartet wurde
Allerdings kann ich dir bezüglich Baden-Württemberg erst mal keine gute Nachrichten geben: wir haben gerade zu viele interne Baustellen offen, die wir erst abarbeiten müssen, bevor wir über neue Erbauer nachdenken können. In BW kann ich dir also derzeit leider keine Zusage geben.
Gruß, Philipp
sorry, deine Bewerbung ist bei mir bislang nicht angekommen - was auch daran gelegen haben mag, dass der Beitrag ja ursprünglich von tl8b gestartet wurde
Allerdings kann ich dir bezüglich Baden-Württemberg erst mal keine gute Nachrichten geben: wir haben gerade zu viele interne Baustellen offen, die wir erst abarbeiten müssen, bevor wir über neue Erbauer nachdenken können. In BW kann ich dir also derzeit leider keine Zusage geben.
Gruß, Philipp
Alles klar.
Das war etwas unglücklich gepostet, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte Aber passt schon.
Gruß und frohe Ostern,
Nils
Das war etwas unglücklich gepostet, da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte Aber passt schon.
Gruß und frohe Ostern,
Nils
Nils
Nils