Zu zweit von einer IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zu zweit von einer IP
Ich habs mal eingetragen Viel Spaß.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Headshot und masterdies spielen von der Selben IP
Hoffe wir werden freigeschaltet!
Hoffe wir werden freigeschaltet!
Ihr seid jetzt auch eingetragen.Headshot und masterdies spielen von der Selben IP
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 720329
jo, danke
Könntet ihr bitte die folgenden Namen freischalten wollen zusammen auf einer IP spielen:
DVB6422 und MartinESC
Vielen Dank
DVB6422 und MartinESC
Vielen Dank
Hallo Schreibt mir
Bitte bei MartinESC noch den korrekten Wohnort eintragen.
Danke
Danke
Nö
Aber jetzt, viel Spaß.
Aber jetzt, viel Spaß.
Huhu,
könntet ihr bitte mich und bogen frei schalten?
Gruß
könntet ihr bitte mich und bogen frei schalten?
Gruß
Hm, schade eigentlich.
Wir wollten heute zusammen spielen, jedoch nach einer Wochen noch keine Antwort bekommen.
Gruß
Wir wollten heute zusammen spielen, jedoch nach einer Wochen noch keine Antwort bekommen.
Gruß
Das ist mit Sicherheit keine böse Absicht - sondern einfach untergegangen.
Wenn bogen das Profil vollständig ausfüllt, findet sich bestimmt jemand, der die Freischaltung auch kurzfristig durchführen kann.
Gruß
steiny
Wenn bogen das Profil vollständig ausfüllt, findet sich bestimmt jemand, der die Freischaltung auch kurzfristig durchführen kann.
Gruß
steiny
Hallo,
könntet ihr bitte BenSch91 und mich für das gemeinsame Spielen über eine IP-Adresse freischalten?
könntet ihr bitte BenSch91 und mich für das gemeinsame Spielen über eine IP-Adresse freischalten?
Viel Spaßschrammi hat geschrieben:könntet ihr bitte BenSch91 und mich für das gemeinsame Spielen über eine IP-Adresse freischalten?
Huhu,
hab ein paar Sachen vervollständigt. Wenn was fehlt einfach sagen.
lg
hab ein paar Sachen vervollständigt. Wenn was fehlt einfach sagen.
lg