Hallo,
ich hatte jetzt schon zwei mal das Problem, dass in Düsseldorf Hbf endende ICE aus Berlin nicht über Tief sondern über Fernbahn an mich in Leverkusen übergeben wurden. Anscheinend denken viele die ICE aus Berlin fahren alle nach Köln. Leider gibt es in Leverkusen selber keinerlei Möglichkeit den ICE z.B. bis Langenfeld zu fahren dort zu Köpfen und dann vor der Ausfahrt nach Düsseldorf Tief wieder zu Köpfen um den Abstellbahnhof doch noch zu erreichen. Meine Anregung wäre vor dem jetzigen Signal 136 aber Richtung Düsseldorf Hbf ein Signal zu platzieren damit man die ICE bei einer Fehlleitung dort Köpfen kann um diese Richtung Abstellbahnhof schicken zu können.
Leverkusen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Leverkusen
Hallo Lumi,
ich werde mir das mal anschauen und etwas dazu überlegen.
ich werde mir das mal anschauen und etwas dazu überlegen.
Re: Leverkusen
Joo Danke als Alternative ist mir noch in den Sinn gekommen in Düsseldorf Hbf endende ICE aus Berlin in eine Leerfahrt umzuwandeln um darauf aufmerksam zu machen, dass dieser ICE nicht weiter nach Köln fährt allerdings bliebe das Manko in Leverkusen bestehen. Derzeit sind Fehlleitungen hier ja nicht das Problem, da es das Stw Düsseldorf-Abstellbahnhof ja noch nicht gibt.