...ich wollte nur Hilfe von einem Admin haben und bekam sie nicht.
Kann mir hier wenigstens jemand helfen, ohne mich auf irgendeine Art zu beleidigen !?
Ohne dich beleidigen zu wollen, ich finde diesen Beitrag recht unverschämt. Du bist seit dem Jahr 2011 im STS registriert und hättest als aufmerksamer Forenleser mit bekommen können wie der "Hase" hier läuft.
Ich sehe ein das nicht jeder das Forum im Detail liest und auch mancher Beitrag unter geht, aber nach einer, in meinen Augen durchaus freundlichen, PN von einem Admin von Beleidigung zu schreiben ist schon heftig.
Du hast scheinbar nicht einmal die Forensuche bemüht um heraus zu finden wie andere Spieler diese Anfrage getätigt haben. Nach der Eingabe von nur "zu zweit" erhalte ich viele Treffer, in denen es um die gleiche Thematik geht.
Noch mal zum Thema PN: Wenn die Entwickler, Admin, Supporter jede einzelne PN beantworten würden, kämen sie nicht mehr zu ihrer eigentlichen Aufgabe, die sie, wie alle anderen auch, in ihrer Freizeit ausüben. PN sollten nur für Mitteilungen persönlicher oder privater Natur benutzt werden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.