Problembehnadlung von Admin

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Eibingen112

Problembehnadlung von Admin

Beitrag von Eibingen112 »

Ich würde gerne zu zweit in meinem Netzwerk StS spielen. So habe ich ein Admin angechrieben und bekam folgende Antwort:
steiny hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können aus Zeitgründen nicht alle PNs mit allgemeinen Fragen beantwortet werden. Bitte benutze für allgemeine Fragen das Forum, wo dir neben den Admins auch noch andere Benutzer helfen können.

Vielen Dank
Gruß
steiny

...ich wollte nur Hilfe von einem Admin haben und bekam sie nicht.

Kann mir hier wenigstens jemand helfen, ohne mich auf irgendeine Art zu beleidigen !?
Sven
StiTz: 702198

Re: Problembehnadlung von Admin

Beitrag von Sven »

Hallo,

schreibe Dein Anliegen hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=23367 rein, dort wird Dir schnell geholfen.
Denke dran von beiden Spielern muss das Profil ausgefüllt sein.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

Hallo,

also ich kann nicht erkennen, dass dich jemand beleidigt hat. Du hast eine sehr freundliche Antwort bekommen. Für allgemeine Fragen und Anliegen sollte in jedem Fall das Forum genutzt werden. Dort können es alle lesen und dir meist sehr viel schneller Antworten als ein einzelner dies tun könnte wenn er eine PN bekommt.
Auch die Admins sind nicht rund um die Uhr online.

Wenn du also dein Anliegen in einem freundlichen und sachlichen Ton ins Forum schreibst, hast du die schnellsten und besten Erfolgschancen.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

...ich wollte nur Hilfe von einem Admin haben und bekam sie nicht.

Kann mir hier wenigstens jemand helfen, ohne mich auf irgendeine Art zu beleidigen !?
Ohne dich beleidigen zu wollen, ich finde diesen Beitrag recht unverschämt. Du bist seit dem Jahr 2011 im STS registriert und hättest als aufmerksamer Forenleser mit bekommen können wie der "Hase" hier läuft.
Ich sehe ein das nicht jeder das Forum im Detail liest und auch mancher Beitrag unter geht, aber nach einer, in meinen Augen durchaus freundlichen, PN von einem Admin von Beleidigung zu schreiben ist schon heftig.
Du hast scheinbar nicht einmal die Forensuche bemüht um heraus zu finden wie andere Spieler diese Anfrage getätigt haben. Nach der Eingabe von nur "zu zweit" erhalte ich viele Treffer, in denen es um die gleiche Thematik geht.

Noch mal zum Thema PN: Wenn die Entwickler, Admin, Supporter jede einzelne PN beantworten würden, kämen sie nicht mehr zu ihrer eigentlichen Aufgabe, die sie, wie alle anderen auch, in ihrer Freizeit ausüben. PN sollten nur für Mitteilungen persönlicher oder privater Natur benutzt werden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten