Hi Zusammen,
im Stellwerk bleibt eine S13 die um 12:20 Uhr in Köln Hbf seien soll auch in Hansaring stehen, davon steht aber nichts im Fahrplan.
Gruß
bjoern2305
Stellwerk Köln Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 715362
Re: Stellwerk Köln Hbf
Sie bleibt in Köln wo Sie seien soll und in Hansaring auch Ok passt. Wo ist der Fehler ?bjoern2305 hat geschrieben:Hi Zusammen,
im Stellwerk bleibt eine S13 die um 12:20 Uhr in Köln Hbf seien soll auch in Hansaring stehen, davon steht aber nichts im Fahrplan.
Gruß
bjoern2305
Mfg Sven
P.S. Deutsch und Ausdruck hatten wir mal
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
- StiTz: 715362
Hi Sven,
bei mir stand im Fahrplan nur der Halt in Köln Hbf aber nichts von Köln Hansaring.
Gruß
bjoern2305
bei mir stand im Fahrplan nur der Halt in Köln Hbf aber nichts von Köln Hansaring.
Gruß
bjoern2305
-
- StiTz: 709215
Moin,
hm, ich glaube ohne weitere Infos wird das nix. Wie Sven schon geschrieben hat, der Zug hält laut Fahrplan im Hbf (Gleis 11), Hansaring und Hansaring Wende 2, wie viele andere S-Bahnen der Linie auch.
Wenn's das nächste Mal auftritt, bitte mal einen Screenshot machen Dann kann man das vielleicht besser nachvollziehen.
Gruß,
DevonFrosch
hm, ich glaube ohne weitere Infos wird das nix. Wie Sven schon geschrieben hat, der Zug hält laut Fahrplan im Hbf (Gleis 11), Hansaring und Hansaring Wende 2, wie viele andere S-Bahnen der Linie auch.
Wenn's das nächste Mal auftritt, bitte mal einen Screenshot machen Dann kann man das vielleicht besser nachvollziehen.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht