Moin!
Mich stört es immer, wenn bei den beiden gültigen Instanzen die selbe Jahreszeit läuft. Heute z.B. war zweimal Sommer:
18:27: Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
08:27: Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Könnte man vielleicht einrichten, dass eine Jahreszeit nicht zwei mal gleichzeitig vorkommen kann? Manche spiele ja z.B. gerne immer im Winter oder Herbst, haben jetzt aber nur zweimal Sommer zur Auswahl. Was meint Ihr dazu?
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, über die Suche habe ich aber nichts gefunden.
Viele Grüße
Simon
Voschlag für die Jahreszeiten der Instanzen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Voschlag für die Jahreszeiten der Instanzen
Hallo Simon,
die Instanzen überlappen sich ja nur - wie man dem Zeit- und Themenplan entnehmen kann. Würde man jetzt eine solche Regelung einführen, würden sich zu viele Kombinationen ausschließen. Letztendlich würden sich in jedem Spiel zwei Jahreszeiten ausschließen, so dass die Abwechslung nicht wirklich groß wäre.
Du kannst aber durch die Abstimmung im Zeit- und Themenplan deine eigenen Wünsche in die Jahreszeitenwahl einbringen.
Gruß, Philipp
die Instanzen überlappen sich ja nur - wie man dem Zeit- und Themenplan entnehmen kann. Würde man jetzt eine solche Regelung einführen, würden sich zu viele Kombinationen ausschließen. Letztendlich würden sich in jedem Spiel zwei Jahreszeiten ausschließen, so dass die Abwechslung nicht wirklich groß wäre.
Du kannst aber durch die Abstimmung im Zeit- und Themenplan deine eigenen Wünsche in die Jahreszeitenwahl einbringen.
Gruß, Philipp