Region Hannover-Bremen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Region Hannover-Bremen
so es kommt neuer Schwung in die Region
ich habe die Freude euch mitteilen zu können der Hbf Hannover fertig gebaut wurde mit einigen Zulaufstrecken.
das heißt es beschränkt sich nicht nur auf dem Hauptbahnhof sondern ihr steuert noch ein paar kleine Unterwegshalte wie z.b. Hannover Messe/Laatzen mit.
also es geht keinen falls ruhig zu
nun steht der mächtige Fahrplan zur bearbeitung an.
ich habe die Freude euch mitteilen zu können der Hbf Hannover fertig gebaut wurde mit einigen Zulaufstrecken.
das heißt es beschränkt sich nicht nur auf dem Hauptbahnhof sondern ihr steuert noch ein paar kleine Unterwegshalte wie z.b. Hannover Messe/Laatzen mit.
also es geht keinen falls ruhig zu
nun steht der mächtige Fahrplan zur bearbeitung an.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
oh ja ich freu mich auch sehr drauf, ab in die alte heimat
LG Molitu
Schaut mal in mein Forum über den ÖPNV Münchens, U-Bahn, Bus, Tram und S-Bahn
http://www.forum-ubt.de
Schaut mal in mein Forum über den ÖPNV Münchens, U-Bahn, Bus, Tram und S-Bahn
http://www.forum-ubt.de
hm jop
die schwarzen klecks komme noch weg sind für mich markierungen wegen maßstab und fahrzeiten
bild entfernt
aber gleich für alle es ist eine vereinfcahte version des Stellwerk
die schwarzen klecks komme noch weg sind für mich markierungen wegen maßstab und fahrzeiten
bild entfernt
aber gleich für alle es ist eine vereinfcahte version des Stellwerk
Zuletzt geändert von grimbo am Di Okt 16, 2007 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß grimbo
-
Hannover-Bremen
Ich kann nur wau sagen,der Bahnhof ist gut.Hoffe du denkst auch drann,das der ICE 2 sich auch da teilen kann,richtung HH und HB??
Freue mich schon drauf.da mall zu Spielen
Freue mich schon drauf.da mall zu Spielen
Das Format ist 120 * 51.Gold7 hat geschrieben:Mit welcher Auflösung ist der Betrieb des Stellwerks am besten gegeben?
1280 * 1024 paßt da nicht mehr ( Höchstformat 106 * 48 ).
Die nächste Auflösung wäre wohl 1600 * 1200 (Höchstformat 133 * 60).
Wenn sich eine BS-Auflösung dazwischen einstellen läßt, geht es wohl auch mit einer solchen.
also zum thema auflöung kurz noch was
spielbar ist es ab 1280 x 1024 allerdings mit scrollen zur seite ist aber immer noch spielbar
alles darunter wird sehr schwer
spielbar ist es ab 1280 x 1024 allerdings mit scrollen zur seite ist aber immer noch spielbar
alles darunter wird sehr schwer
Gruß grimbo